Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kabel vllt. nen Macken? Gegenstelle auf 1gbit? Du hast Kabel und da gabs ja gerade die Updatewelle, vllt. ist dein LAN Port an der FB auf 100 gedrosselt.

Kann mir mal jemand bei Youtube helfen?

Neuerdings wird ein Video das ich mir ansehe immer rechts unten eingeblendet, sobald ich auf die YT Startseite klicke!
Wo kann ich das deaktivieren? Das ist nämlich erst seit kurzem und war vorher nicht der Fall.

Konnte in YT allerdings nicht wirklich eine Option dafür finden!

Danke

Kann mir jemand ne Tastatur empfehlen? Windows, bin Vielschreiber. Funk oder Kabel ist Wayne. Taugt die MX Keys. ? Ich brauch Nummernblock, Page up und down ohne Betätigung einer anderen Taste und Druck als eigenen Taste. Nur Office, kein Gaming.

Danke Euch. Hmm mal schauen. Diese ergonomischen Tastaturen gefallen mir aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit glücklich werde. Ich schreib viel Mails, sehr viel Teams aber arbeite eben primär mit SAP und brauch dann auch mal über lange Strecken des Tages nur Kürzel, die ich eingebe.
Werd ich mir aber mal genauer anschauen.
Die Logitech von Okst sind super und eigentlich liebe ich clicky aber da ich viel Telefoniere oder in Telkos bin, will ich eher kein clicky. Davon ab wären mir Geizhals >100 Euro auch zu viel :gerri:

Sharkoon Purewriter RGB

Ist ne kabelgebundene mechanische Tastatur. Hab ich in der Firma seit ein paar Monaten und bin begeistert. Großartiges Tippgefühl und schön bunt...wenn man das denn mag.

Edit: Die ist nicht sonderlich laut, ich hab zumindest noch keine Beschwerden gehört.

Edit 2: Es gibt 2 Modelle, eins mit roten und eins mit blauen Tastern. Ich hab die roten. Die blauen sind meines Wissens lauter.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Link zu der Seite, wo beschrieben wurde wie man Versteckte Gamepass Daten löschen kann? Ich hab HALO deinstalliert aber die SSD ist immernoch mit den Daten belegt :fp:

Hat jemand Ahnung von Druckern?
Wollt Mal nach langer, wirklich langer Zeit meinen Drucker (Epson Wf 2540) wieder in Betrieb nehmen. Neue Patronen (Fremdfirma) eingebaut und zuerst kam beim Drucken nur ein leeres weißes Blatt raus, daraufhin habe ich den Druckkopf herausgenommen und gereinigt und jetzt erhalte ich schon einmal blaue und gelbe Balken. Selbst wenn ich einen schwarzen Text drucken will, kommen nur blaue und gelbe Balken raus. Treiber sind auch aktualisiert. Kann ich den in die Tonne werfen oder gibt's da noch nen Tipp?

Düsenreinigung und Kopfreinigung via Drucker habe ich auch einige durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meinen LG BluRay Brenner einem Update unterziehen wollen, was mit einem Fehler während des Flashens nicht funktioniert hat. Jetzt lässt sich die Schublade nicht mehr öffnen und schließen und die LED leuchtet auch nicht mehr und das Gerät wird nicht mehr erkannt. Scheint alles den Geist aufgegeben zu haben. Gibts da noch Möglichkeiten, irgendwas zu testen oder habe ich einen einen neuen Türstopper?

Wollt Mal nach langer, wirklich langer Zeit meinen Drucker (Epson Wf 2540) wieder in Betrieb nehmen. Neue Patronen (Fremdfirma) eingebaut und zuerst kam beim Drucken nur ein leeres weißes Blatt raus, daraufhin habe ich den Druckkopf herausgenommen und gereinigt und jetzt erhalte ich schon einmal blaue und gelbe Balken. Selbst wenn ich einen schwarzen Text drucken will, kommen nur blaue und gelbe Balken raus. Treiber sind auch aktualisiert. Kann ich den in die Tonne werfen oder gibt's da noch nen Tipp?

Drucker sind die Pest des 21. Jahrhunderts.

hast du druckerkopfreiniger Lösung genommen? Kann gut sein, dass die Tinte in den Köpfen eingetrocknet ist. Gibt für Epson Drucker ein komplettes Set hierfür und hat mir auch geholfen.

Mein Monitor ist im Arsch.
Aus dem Nichts komplett weißes Bild, die Inhalte sind nur leicht erkennbar, die Farben sind negativ.
Außerdem gibts "Burn in", Inhalte die zusehen waren, bleiben beim wechseln des Inhaltes. War schon lustig, als ich beim Wechsel auf die Konsole noch mein kompletten Desktop mit Taskleiste, Icons & Wallpaper im Bild sah.
Mit der Zeit fängt sich das ganze ab und zu, die Farben werden normal, das Weiß wird weniger, liegt nur noch eher als Schleier auf dem Bild, das eingebrannte Bild verschwindet und mit viel Glück sieht alles nach Stunden wieder normal aus, als wenn nichts ist.
.....Nur damit am nächsten Tag wieder alles weiß ist und das Spiel von vorne beginnt. Oder auch so random von einer Sekunde auf die andere alles wieder weiß wird :O_o:

Das ich den vergessen kann ist klar, aber hätte einer eine Idee was das sein kann?

Google lieferte was von falsch gepoolten Pixel bzw die Flüssigkristalle und genauso das sowas eig nicht passieren sollte/kann. Aber wie zur Hölle. WIE? Ich hab nichts getan

Hab mir ein neues NAS gekauft, Synology DS220+

hab dazu noch 2 WD Red Platten vom alten NAS.

Die Platten waren jetzt sicher 3 Jahre im pc eingebaut.

bei einer der Platten zeigte das NAS bei der Diagnose einen schweren Fehler.

Wenn ich die Platte am pc mit einem Smart Diagnose Tool überprüfe, läuft der Test fehlerfrei durch, aber auf der Platte dürfte dann doch wo der Hinweis auf den fehlerhaften Test fix niedergeschrieben sein.

Kann man da was machen, damit die Überprüfung noch mal neu gemacht wird oder ist die Platte für den Müll?

Vorhin gesehen, dass ich wieder DS Lite habe statt Dual Stack.
Ich hatte die Tage auch öfters Probleme an der Ps4.....würde mich nicht wunder, wenn es daran lag. Die kann ja kein IPv6
Das Problem hatte ich 2018 schonmal, wurde innerhalb 6std nach einem Mecker Post im Betreiber Forum geändert.
Jetzt wurde ich aber wieder "runtergestuft".
Ausgehend davon - wie schnell letztes mal gehandelt wurde - und da in dem Forum mehrere aktuelle Threads sind wo der Wunsch erfüllt wurde, denke ich das sich das Problem wieder löst.
Aber dennoch. Post dort ist raus.
:klopf::klopf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben