Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich doch schon. Dann bekomme ich das hier:

LogVo45.jpg

Wenn ich dann eine 50GB Partion erstelle und dann darauf installieren will, bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung:

Z2n9ZBg.jpg

Edit: Ich denke es hat was mit den unterschiedlichen Anforderungen an das Festplatten Format zwischen Windows 7 und Windows 10 zu tun. Aber in wie weit ich da jetzt was wie ändern muss, hab ich keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Du in dem ersten Bild die Meldung angezeigt bekommst, ist klar. Es gibt ja keine Partition.

Zum zweiten Schritt: bitte mal doch mal nur eine große Partition und versuch es damit nochmal. Fehlercode 0x80300001 spuckt leider gar nichts aus. Ich frage mich allerdings, ob "Medienlaufwerk" nun die Festplatte ist, auf der Windows installiert werden soll oder das Medium (USB Stick) von dem installiert werden soll.

Insofern würde ich zur Sicherheit mal nochmal einen anderen USB Stick erstellen - und zwar mit dem Tool von Microsoft (wie hast du den aktuellen Stick erstellt?).

Ok, danke schonmal.

Für den Stick habe ich über die Windows Seite dieses Tool auf den Rechner meiner Frau geladen und damit dann die Bootdatei erstellt.

Als ich grad nochmal von vorn angefangen habe, habe ich allerdings festgestellt dass ich den Stick zwischenzeitlich entweder gelöscht oder zerschossen habe. Darüber booten ist nicht mehr möglich. Ich mach morgen weiter. Schnauze voll für heute.

Huhu, folgende Situation:
Mein neuer Monitor + Rechner kommen morgen.
Nutze aktuell einen Arbeitsmacbook und einen Arbeitsmonitor.
Würde gerne beide Bildschirme für beide Geräte verwenden, also 2 Monitore am Towerrechner gleichzeitig und 2 am Macbook beim Arbeiten.
Allerdings habe ich am neuen Monitor nur einen DP Anschluss.

Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Aber willst du dass beide bilder gleichzeit auf dem monitor angezeigt werden? Ich checks einfach nicht was du willst. Du willst ein gemischtes bild mit 50% durchsichtigkeit?

Zurück
Oben