Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will meinen Laptop (aktuell mit Windows 7) neu aufsetzen. Habe mir dafür einen Bootfähigen USB Stick mit Windows 10 erstellt.

Wie bring ich jetzt meinen Laptop dazu im DOS Modus zu starten damit ich von dort den Stick booten kann?

Wiederholtes drücken von F8 beim hochfahren funktioniert nicht. Angezeigt wird mir auch nichts.

F2 war das Geheimnis. Hab aber ein neues Problem:

UDT1OKm.jpg

WlNvWlj.jpg

JCUN60N.jpg

Wo soll ich Windows installieren?

Partition 1 beinhalten anscheind Computer spezifische Daten, von einer Formatierung wird abgeraten.

Partion 2 lässt sich nicht formatieren

Und aus den verbleibenden 465 GB kann ich keine Partition erstellen. Siehe Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

F2 war das Geheimnis. Hab aber ein neues Problem:

UDT1OKm.jpg

WlNvWlj.jpg

JCUN60N.jpg

Wo soll ich Windows installieren?

Partition 1 beinhalten anscheind Computer spezifische Daten, von einer Formatierung wird abgeraten.

Partion 2 lässt sich nicht formatieren

Und aus den verbleibenden 465 GB kann ich keine Partition erstellen. Siehe Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Neu aufsetzen heißt alles plattmachen = auf Systempartition (ist am saubersten wird aber alles Alte gelöscht!)
Ansonsten müsstest du ein Windowsupgrade von 7 auf 10 machen.

Hast du ne SSD drin? Wenn nicht würde ICH erst ne SSD reinmachen und dann Win10 installieren wenn du den Laptop noch länger" mit Win10 weiterverwenden willst.

Sorry ich schnalls immer noch nicht...

Ich habe keine SSD, möchte auch erstmal keine einbauen. Ich möchte meinen Windows 7 Rechner komplett platt machen, Windows 10 installieren und KEINE alten Daten beibehalten.

Was muss ich tun?

Ich werd hier noch wahnsinnig: ich bekomms einfach nicht hin, dass ich mit meinem Benutzeraccount Vollzugriff auf C habe. Bzw würd mir schon reichen in C:\Programme schreiben zu können. Wie schalt ich das denn bitte bei Win 10 ein? Wofür gibts einen beschissenen Sicherheit Reiter wenn ich da nix ändern kann?! Dann fragt mich nach meinen Passwort aber gebt mir verdammt nochmal die Möglichkeit.

Das ist ja das Problem. Der Dialog sagt mir lediglich "geht nicht, prüfe mal". Wieso weshalb warum sagt er mir nicht.

Fehlermeldung kommt übrigens bei beiden Partitionen.

Zurück
Oben