Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So diesmal aber bitte:

Ich suche ein Programm, um ein Video zu kodieren. Es sollte möglich sein einfach nur nur Zielgröße in MB anzugeben und den Rest erledigt das Ding.

Was? Wo? Kostenlos?

Ich weiß, dass ich sowas schonmal hatte...auf einem anderen, alten Rechner.

Mahlzeit,

meine Freundin spielt immer auf pogo.de irgendsoeinen Nist mit Luftballons - poppit. Auf jeden Fall funktioniert das nicht richtig. In der linken Hälfte des Bildes ist das Bild verzerrt und wir unspielbar. So eine Art Flackern....

Hab schon 1000 Sachen versucht, Flashplayer Update, Java Update, versch. Browser versucht, Addons deaktiviert usw...

Auf anderen Spiele Seiten funzt auch alles, nur da leider nicht. An anderen Rechnern geht die Seite ohne Probs.

Jemand eine Ahnung woran es liegen kann ?

Zu Hilf, Forenvolk!

Jüngst sehe ich mich mit einem hässlichen Problem konfrontiert. Öffnete ich gestern Opera, so wurde ich direkt auf energy.de verlinkt. Nun, das verwunderte mich etwas, doch ich schenkte dem keine Aufmerksamkeit und ging auf KonsoTreff - doch Opera gewährte sich meiner nicht! Egal, was ich tat, ich landete stets auf energy.de.
Und des heutigen Tages ist es dasselbe Leid, nur heißt das Übel diesesmal http://www.nrjnet.de/null.html. Eine leere Seite.

Nun, werte Mituser. Ihr seht, ich bin unschönen Umständen ausgesetzt. So bin ich nun unter FireFox unterwegs, welcher mir jedoch viiieeel zu langsam ist.

Wer sieht sich imstande, mir zu helfen?

Nero schrieb:
Zu Hilf, Forenvolk!

Jüngst sehe ich mich mit einem hässlichen Problem konfrontiert. Öffnete ich gestern Opera, so wurde ich direkt auf energy.de verlinkt. Nun, das verwunderte mich etwas, doch ich schenkte dem keine Aufmerksamkeit und ging auf KonsoTreff - doch Opera gewährte sich meiner nicht! Egal, was ich tat, ich landete stets auf energy.de.
Und des heutigen Tages ist es dasselbe Leid, nur heißt das Übel diesesmal http://www.nrjnet.de/null.html. Eine leere Seite.

Nun, werte Mituser. Ihr seht, ich bin unschönen Umständen ausgesetzt. So bin ich nun unter FireFox unterwegs, welcher mir jedoch viiieeel zu langsam ist.

Wer sieht sich imstande, mir zu helfen?

Nun liebster Nero geb fein acht, ich habe dir etwas mtigebracht.

Die Schand soll schnell beseitigt werden, damit Nero ist frei von all den
Beschwerden.

Nimmt er schnell Adaware zur Hand, womit er die Trojaner bannt.

Und die Moral von der Geschicht, du sollst Filesharing machen nicht !

Welch räudiges Wesen hat dein treuen Weggefährten denn so geplagt ?
Ich merke dir an wie es an dir nagt.
Nun gillt es schnell zu handeln um Opera, deinen Freund, nicht ganz zu verschandeln.

--Diese Auskunft kostet 2,5 Kartoffeln pro Minute--

Ich danke untertänigst für deine eilige Hilfe, werter Schneemann. Leider bin ich arm und verfüge daher nicht über 2,5 Kartoffeln - ich biete dir stattdessen meine Liebesdienste an und hoffe inständig, dass du jene als Zahlungsmittel akzeptierst.

Jenes Programm, welches auf den Namen 'Adaware' hört, ist mir nicht bekannt, jedoch versicherten mir meine Antiviren und -trojaner Programme, dass mein PC reinlich sauber ist. Des Übels Ursprung muss also etwas anderes sein!

antivir ist aber auch nicht immer das gelbe vom ei. gerade was Browser modifizierten trojaner angeht. ich würde aber spybot search and destroy nehmen.

Spybot ist mein steter Begleiter, sobald ich den Computer anschalte. Nichts, völlig sauber. Da wächst einem vor Freude 'ne Beule in der Hose, aber ohne Opera will ich nicht leben..!

Nero schrieb:
Spybot ist mein steter Begleiter, sobald ich den Computer anschalte. Nichts, völlig sauber. Da wächst einem vor Freude 'ne Beule in der Hose, aber ohne Opera will ich nicht leben..!

Treuer Freund ich möcht dir danken.
Dein Angebot über sinnlich Zweisammkeit doch mein Herz lässt mich nicht rasten.
Es treibt mich weiter und weiter bis zu den nächsten .....Titten !

Eine Frage die sich stellt ist nach des Operas Geburt.
Womöglich ist der Gefährte zu alt um zu leben.
Der Sensemann kreist schon seine Bahnen und giert nach des Operas Lebenssaft.

Behalt ihn stets in deinem Herzen aber jetzt ist der Abschied nah.

R.I.P. Opera von Nero

Im ernstmal......hätt jetzt nach m ersten Lesen vermutet, dass dir irgend ne
Seuche (die Du zweifelsohne auf m Rechner hast !!) die Startseite verpfuscht hat aber
du kannst ja nix anderes aufrufen. Seltsam.....Probiers doch mal mit adaware...ist freeware und ich war zu Windoof-Zeiten immer zufrieden

snowman schrieb:
Im ernstmal......hätt jetzt nach m ersten Lesen vermutet, dass dir irgend ne Seuche (die Du zweifelsohne auf m Rechner hast !!) die Startseite verpfuscht hat aber du kannst ja nix anderes aufrufen. Seltsam.....Probiers doch mal mit adaware...ist freeware und ich war zu Windoof-Zeiten immer zufrieden

Besten Dank, werter Schneemann. Nach dem umfangreichen Systemscan deines Programms fand er zwei Schwachstellen, die sich an meine Cookies vergreifen wollten - diese Schufte! Freundlicherweise sendete Adaware seinen Bericht an ein fremdes Unternehmen. Da fühl ich mich doch ungleich sicherer, wenn andere Menschen ein Auge auf derart empfindliche Daten werfen..
Dennoch half dies nicht, mein Opera zu heilen. Eine Neuinstallation ebenfalls nicht. Meine Herren, es wird kritisch. Ich starre bereits nervös mein Handgelenk an.

Es schmerzt in meinem Herzen, dich in solchen Schwierigkeiten zu finden und dich dann auch noch vom allseits treuen Opera hintergangen zu sehen.

Leider sehe auch ich keine löslichen Schritte ausser jenen, die bereits genannt wurden. Nun bleibt nur noch, auf die Opera-Kenner (von denen es hier im Forum einige geben soll) zu warten. :I

Keine, außer dass es nicht Opera ist.

Ich löste das Problem nun, indem ich eine alte Samsung Recovery Sicherung wiederherstellte - vom 1. September 2008...
Zumindest funktioniert Opera nun wieder - und ich weiß nun, dass sie mich beobachten!

Also auf meinem alten PC hatte ich auch mal so ein Problem, da war ich aber noch mit Win 98 und ohne Virenprogramm unterwegs.
Wurde auch ständig auf verschiedene Websites geleitet. Es war auf jeden Fall ne Adware aber Adaware konnte mir damals auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht hätteste noch was anderes wie Spybot oder so ausprobieren sollen?

Zurück
Oben