Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Zu Hilf, Forenvolk!
Jüngst sehe ich mich mit einem hässlichen Problem konfrontiert. Öffnete ich gestern Opera, so wurde ich direkt auf energy.de verlinkt. Nun, das verwunderte mich etwas, doch ich schenkte dem keine Aufmerksamkeit und ging auf KonsoTreff - doch Opera gewährte sich meiner nicht! Egal, was ich tat, ich landete stets auf energy.de.
Und des heutigen Tages ist es dasselbe Leid, nur heißt das Übel diesesmal http://www.nrjnet.de/null.html. Eine leere Seite.
Nun, werte Mituser. Ihr seht, ich bin unschönen Umständen ausgesetzt. So bin ich nun unter FireFox unterwegs, welcher mir jedoch viiieeel zu langsam ist.
Wer sieht sich imstande, mir zu helfen?
Nero schrieb:Spybot ist mein steter Begleiter, sobald ich den Computer anschalte. Nichts, völlig sauber. Da wächst einem vor Freude 'ne Beule in der Hose, aber ohne Opera will ich nicht leben..!
snowman schrieb:Im ernstmal......hätt jetzt nach m ersten Lesen vermutet, dass dir irgend ne Seuche (die Du zweifelsohne auf m Rechner hast !!) die Startseite verpfuscht hat aber du kannst ja nix anderes aufrufen. Seltsam.....Probiers doch mal mit adaware...ist freeware und ich war zu Windoof-Zeiten immer zufrieden
Nero schrieb:Spybot, Adaware, Antivir und einmal mit der Nase drüberschnüffeln - das muss nun wirklich ausreichen.
@nofix: wat wat wat?
Nero schrieb:Spybot, Adaware, Antivir und einmal mit der Nase drüberschnüffeln - das muss nun wirklich ausreichen.
@nofix: wat wat wat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen