Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Komplettpaket.

Die Geschwindigkeit ist auf einem Niveau mit Chrome, dazu mausgesten, Whats App, eigenen Account mit kompletter Sicherung, der genutzte Adblocker, integrierter Gratis VPN, das erhalten der Seiten bei schließen des browsers... dabei bleibt der grobe Aufbau Operalike was mir sehr gut gefällt

Dazu noch klitzekleine Sachen, zb macht Chrome mit schließen des letzten Aktiven Fensters den browser zu, Opera nicht, das bekommste nur über das X rechts oben zu, dort werden einfach die Favoriten angezeigt wenn garkein Fenster auf ist.

Brauche dringend Hilfe und bin am verzweifeln:

Gestern wurde ein neues Windows 10 Update aufgespielt und ich habe es heute gestartet und mein Bildschirm blinkt nach meiner Windows Anmeldung nur noch. Es wird mir nur meine Taskleiste angezeigt und sonst alles Schwarz.

Ich weiß es nicht woran es liegt und im Internet sind hunderte von Beiträgen zu finden, aber jeder erzählt was anderes.

Falls es mit meinem AntiVirus Programm zutun hat, dann habe ich das kostenfreie von AVIRA drauf.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Hat alles nichts gebracht. Habe Windows komplett die Nacht über neuaufgesetzt. Jetzt läuft alles, aber selten so einen Müll erlebt.

Meine Daten sind leider weg. :(

Mein Bruder hat sich letzte Woche einen Office/Multi Media Rechner gekauft, mit einem Rysen 5 Prozessor auf dem ein Wega 11 Grafik Chip sitzt. Im Gegensatz zu mir ist er kein Zocker und für das was er damit macht reicht der eigentlich auch aus. Er macht seinen Bürokram damit, guckt mal nen Film und Surft. Das macht 95 Prozent seiner PC Tätigkeit aus. Jetzt haben wir uns vor ein paar Tagen unterhalten, und sind dabei auf Crossfire gekommen. Es sollte doch Theoretisch kein Problem sein den Grafikchip mit einer richtig Karte zu Kombinieren, oder?

Frage 1 - Und wenn das so ist - welche kann er da nehmen?
Und Frage 2 - macht das überhaupt Sinn oder ist das Quatsch und er sollte einfach sowas wie ne 1050 TI 4GB oder so draufstecken?

Laut dem Händler wo er den gekauft hat soll das gehen. Nur mit welcher Karte wusste er nicht, da wollte er sich nochmal schlau machen., Ich dachte nu, bis der sich meldet, kann ich schon mal hier fragen welche Karten in frage kommen und kann mich dann nach vernünftigen Angeboten umsehen.

Selbst wenn das irgendwie klappen sollte, das man eine diskrete Grafikkarte und eine Onboard Grafikchip miteinander ans laufen bekommt würd ich aber dennoch meinen, das die wenigstens vom selben Hersteller / Architekturtyp sein müssen...

1050 klingt für mich stark nach nVidia, während Vega (das ich persönlich noch nie gehört habe) eher ins AMD Lager stecken würde.

Selbst wenn das funktionieren sollte, wirds kaum/nix bringen. Die Onboard kann einfach kaum was leisten.
Abgesehen davon ist Xfire bzw Sli sowieso quasi tot.
Bringt eig wenn nur was wenn man 4k Ultra mit soviel Fps wie möglich zocken will und sich da zwei 2080ti oder Vega64 reinknallt und Geld egal ist

Zurück
Oben