Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand ne Ahnung was es sein kann bzw wie ichs rausfinden kann wenn Windows komplett random freezed und dabei der zweite Bildschirm ausgeht?
Klingt nach Graka. Neuste Treiber drauf? Probleme auch mit nur einem Monitor?Jemand ne Ahnung was es sein kann bzw wie ichs rausfinden kann wenn Windows komplett random freezed und dabei der zweite Bildschirm ausgeht?
Treiber war übrigens wohl das Problem.Klingt nach Graka. Neuste Treiber drauf? Probleme auch mit nur einem Monitor?
Ansonsten was @saw sagt – Ereignisanzeige checken.
Dann hab ich auf meinem 4K ne 1920x1080 Auflösung, das Bild. Ist dann total unscharf.Monitor 1 auf 1920x1080 stellen sollte das gewünschte erreichen.

Ich mache das nur über GeForce EXP, bisher keine Probleme gehabt.Sollte man GPU Treiber nachwievor mit Tools wie Display Driver uninstall updaten, oder macht die Geforce Expereince endlich einen ordentlichen Job und man kann das ohne Bedenken verwenden?
Ja, aber dann kommt das da oben bei raus so das ich wenn ich auf dem 4K bin immer erst ab der oberen Hälfte in den 2k Monitor komme.du kannst doch für beide monitore ne separate auflösung einstellen? hab auch nen FHD und nen 4K angeschlossen.

Ich hatte noch keinerlei Probleme mit GF Experience und den Treibern. Lass das Tool immer die Updates fahren.Sollte man GPU Treiber nachwievor mit Tools wie Display Driver uninstall updaten, oder macht die Geforce Expereince endlich einen ordentlichen Job und man kann das ohne Bedenken verwenden?
Ja, aber dann kommt das da oben bei raus so das ich wenn ich auf dem 4K bin immer erst ab der oberen Hälfte in den 2k Monitor komme.
ist bei mir doch genauso. und ich hab mich oft gewundert, wieso ich manchmal mit der maus nicht auf den anderen bildschirm komme, ich dachte immer, dass es daran liegt, da ich auf beiden monitoren was im fullscreen laufen hatte.![]()
stört mich zum glück nicht, again what learned.![]()

ist bei mir doch genauso. und ich hab mich oft gewundert, wieso ich manchmal mit der maus nicht auf den anderen bildschirm komme, ich dachte immer, dass es daran liegt, da ich auf beiden monitoren was im fullscreen laufen hatte.![]()
stört mich zum glück nicht, again what learned.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen