Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist diese Ausstattung für ca 1100 Euro ok für einige Zeit ?
Sollen natürlich auch die aktuellen Games gut laufen.
Als PS4 Pro und ONE X Besitzer will ich natürlich nicht schlechter dastehen.
Bin da leider komplett raus, was Preis / Leistunf angeht.
--------
Intel® Core™ i7-7700 Prozessor (bis zu 4,2GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0)
Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
Festplatte 1 : SSD , 120 GB , SATA 6 Gbps
Festplatte 2: HDD , 1 TB , 7200 U/Min. , 32 MB Cache , SATA 6 Gbps
Grafikkarte: Geforce® GTX 1060
Nein. Für den Preis zu wenig RAM, SSD und Grafikkarte.Ist diese Ausstattung für ca 1100 Euro ok für einige Zeit ?

Na das kommt auf die CPU an.Gibt's irgendwie eine einfache Möglichkeit festzustellen, woran es liegt, dass mein PC beim Zocken nach einer Weile immer einfriert und dann nur noch ein Hard Reset hilft? Hab mal die Temperaturen mit HWInfo direkt nach dem Reset angezeigt und da sieht es jetzt IMO ok aus (CPU ist glaub ich das wärmste, die liegt da dann so um die 75 Grad - ist das noch vertretbar?).
Gibt's irgendwie eine einfache Möglichkeit festzustellen, woran es liegt, dass mein PC beim Zocken nach einer Weile immer einfriert und dann nur noch ein Hard Reset hilft? Hab mal die Temperaturen mit HWInfo direkt nach dem Reset angezeigt und da sieht es jetzt IMO ok aus (CPU ist glaub ich das wärmste, die liegt da dann so um die 75 Grad - ist das noch vertretbar?).

Leiden normale HDDs auch unter dem Windos Meltdown Update? Ich hab hier teilweise Schreibraten von 40-20 MB. oO
Gibts ein nettes Tool um die Raten der verbauten Platten gscheit zu testen?
Und: wie wichtig haltet ihr das BIOS Update für Spectre? Ich will an meiner Workstation eigentlich nicht rumfummeln, ich kann mir nicht leisten wenn da plötzlich irgendwas nimmer geht.
http://www.konsolentreff.de/themen/...he-bei-intel-cpus.29022/seite-10#post-4099163Leiden SSD's unter dem Meltdown Update?
Was passiert denn?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen