superschaf
Moderator
Hab bei AMD immer drüberinstalliert und nie Probleme gehabt.
Werde ich nachher wieder so machen
Werde ich nachher wieder so machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF?!?
Hatte am Büro PC (Windows 10 64bit) meiner Frau nen FHD Monitor an ner GTX 750.(HDMI)
Jetzt per Displayport nen 21:9 Monitor drangehangen und ich bekomme keine Auflösung über 1280 x 720 !!!!! angezeigt die ich auswählen kann.
Als ob die Graka nicht mehr könnte - was ja totaler Blödsinn ist!
Treiber sind aktuell.
Hilfe - wo steh ich auf dem Schlauch???
Irgend ne Software drauf welche die Lüfter regeln kann? (Kann GPU Tweak das?)
Wenn ja, da mal alles auf Standard Einstellungen zurücksetzen.
Dreht die denn die ganze Zeit so auf, oder sporadisch ab und zu?

Portforwarding Frage.
Wenn ich jetzt zB TCP 3078 freigeben bei meiner Fritz Box, wähle ich ja Port 3078 bis Port 3078, das standardinterface gibt dann an "an Port 80" ist das dann korrekt oder muss ich auch von 3078 bis 3078 an 3078 angeben?
Ich habe mal eine Frage: Ich will mein Surface über den Fernseher laufen lassen und habe mir für HDMI nun einen Mini Display Port geholt.
Habe den nun am Fernseher angeschlossen und das Bild kommt. Ich habe allerdings keinen Sound. In den WIndows Soundeinstellungen zeigt er mir den Samsung Fernseher als Soundausgabe aber an, ich bekomme aber einfach keinen Sound.
Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann???
Haste auf Stereo stehen? Wenn da irgendwas digitales gesendet wird, was der TV nicht verarbeiten kann, bleibt der Ton weg.
Außerdem würde ich nach dem Anstöpseln das Programm welches den Ton wiedergeben soll, neu starten.
Gibt es eventuell irgendwo ein Häkchen "Soundausgabe über HDMI aktivieren" ?
Sonst mal HDMI Treiber und/oder Audiotreiber neu installieren versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen