Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Erfahrung mit pcloud.com als Alternative zu Dropbox? Sitz ist in der Schweiz was ja schon mal besser klingt als die Standpunkte in Amerika...

Dabei gehts mir gar nicht so darüber das die NSA meine Urlaubsfotos sieht. Ich würd den Dienst hauptsächlich für Datenaustausch von beruflichen Dtaen, die oftmals auch unter NDA liegen, verwenden.

Vielleicht kenn @John Doe den Dienst und kann was dazu sagen? Der Lifetime Plan klingt ja auch preislich recht vernünftigt.

WTF?!?

Hatte am Büro PC (Windows 10 64bit) meiner Frau nen FHD Monitor an ner GTX 750.(HDMI)

Jetzt per Displayport nen 21:9 Monitor drangehangen und ich bekomme keine Auflösung über 1280 x 720 !!!!! angezeigt die ich auswählen kann.

Als ob die Graka nicht mehr könnte - was ja totaler Blödsinn ist!

Treiber sind aktuell.

Hilfe - wo steh ich auf dem Schlauch???

WTF?!?

Hatte am Büro PC (Windows 10 64bit) meiner Frau nen FHD Monitor an ner GTX 750.(HDMI)

Jetzt per Displayport nen 21:9 Monitor drangehangen und ich bekomme keine Auflösung über 1280 x 720 !!!!! angezeigt die ich auswählen kann.

Als ob die Graka nicht mehr könnte - was ja totaler Blödsinn ist!

Treiber sind aktuell.

Hilfe - wo steh ich auf dem Schlauch???

Tausch mal das Kabel, ich glaube die Graka bekommt nicht die richtigen Infos was die Native Auflösung des Bildschirms ist.

Seit gestern dreht meine GeForce ziemlich auf, obwohl sie laut GPU Tweak nur bei 32°C ist und da scheint auch kein FAN zu drehen, jedoch sehe ich ja wie die Teile aufdrehen, jemand ne ahnung an was das liegen kann und vorallem wie ich das wegbekomme.

Irgend ne Software drauf welche die Lüfter regeln kann? (Kann GPU Tweak das?)
Wenn ja, da mal alles auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

Dreht die denn die ganze Zeit so auf, oder sporadisch ab und zu?

Irgend ne Software drauf welche die Lüfter regeln kann? (Kann GPU Tweak das?)
Wenn ja, da mal alles auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

Dreht die denn die ganze Zeit so auf, oder sporadisch ab und zu?

Ne erst wenn ich irgendein Spiel spiele.

Jetzt hab ich mir zu allem überfluss noch ein Teilchen bei einem Lüfter rausgeschlagen als ich schauen wollte welcher der 3 ao aufdreht:ugly:

Ist ja an sich nicht wild, nervt mich aber grade.

Ja hab GPU Tweak probiert, aber der macjt das nicht. Der kann sie nur voll aufdrehen lassen, aber abschalten kann ich sie nicht.

Ruf morgen mal beim Kundensupport an.

Portforwarding Frage.

Wenn ich jetzt zB TCP 3078 freigeben bei meiner Fritz Box, wähle ich ja Port 3078 bis Port 3078, das standardinterface gibt dann an "an Port 80" ist das dann korrekt oder muss ich auch von 3078 bis 3078 an 3078 angeben?

Portforwarding Frage.

Wenn ich jetzt zB TCP 3078 freigeben bei meiner Fritz Box, wähle ich ja Port 3078 bis Port 3078, das standardinterface gibt dann an "an Port 80" ist das dann korrekt oder muss ich auch von 3078 bis 3078 an 3078 angeben?

Du willst ja den internen Port 3078 an den externen Port 80 (http) freigeben. Das kommt immer etwas auf deine Nutzung an, willst du den Port über https erreichen musst du an 443 weiterleiten.

Habe übrigens mein Powerline Synology Problem gelöst, und zwar unterstützt Powerline keine Jumbo frames, sollte also jemand das Problem Mal haben. MTU wieder auf Standard setzten.

Ich habe mal eine Frage: Ich will mein Surface über den Fernseher laufen lassen und habe mir für HDMI nun einen Mini Display Port geholt.
Habe den nun am Fernseher angeschlossen und das Bild kommt. Ich habe allerdings keinen Sound. In den WIndows Soundeinstellungen zeigt er mir den Samsung Fernseher als Soundausgabe aber an, ich bekomme aber einfach keinen Sound.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann???

Haste auf Stereo stehen? Wenn da irgendwas digitales gesendet wird, was der TV nicht verarbeiten kann, bleibt der Ton weg.

Außerdem würde ich nach dem Anstöpseln das Programm welches den Ton wiedergeben soll, neu starten.

Ich habe mal eine Frage: Ich will mein Surface über den Fernseher laufen lassen und habe mir für HDMI nun einen Mini Display Port geholt.
Habe den nun am Fernseher angeschlossen und das Bild kommt. Ich habe allerdings keinen Sound. In den WIndows Soundeinstellungen zeigt er mir den Samsung Fernseher als Soundausgabe aber an, ich bekomme aber einfach keinen Sound.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann???

Gibt es eventuell irgendwo ein Häkchen "Soundausgabe über HDMI aktivieren" ?
Sonst mal HDMI Treiber und/oder Audiotreiber neu installieren versuchen.

4a102f0529cd0acddfa88a8dea431001d8e671f9def8ecaa6992bc455cee56f4.jpg

:D

Die Tage hab ich den neuen Nividia Treiber installiert vom 21.09 385.69 (für Forza und Pcars2)

Und heute installiert Windows nen neuen vom 18.09 387.78 den gibts auf der Nvidia Seite gar nicht?
Hat der jetzt denn dann auch die Forza/pcars anpassungen :?

hab hier ne .DDS Datei, die ich nicht öffnen kann

Hab schon sämtliche Programme durch. Photoshop CS2, GIMP, paint.net, Irfanview
Plugins sollten alle installiert sein. In der Regel kann ich .dds Dateien auch problemlos öffnen. Mit Irfanview bekomm ich die Fehlermeldung "Dekodierungsfehler" und "Can't read the file header". Jemand ne Idee?

Zurück
Oben