Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit gestern buffert Youtube bei mir nicht mehr ordentlich. Ich kann immer nur 10 Sekunden schauen, dann baucht er ne Ladepause. Das habe ich sowohl am PC sowie Handy. Laut den Optionen habe ich einen Downloadspeed von 1,5 MB bei Youtube, obwohl ich ne volle 400 Mbit Leitung habe.
Kann mir da einer helfen? :/
Edit: Am PC habe ich die Probleme sowohl mit Firefox als auch Chrome. Wenn ich das Video manuell downloaden will, habe ich gerade mal eine Downloadgeschwindigkeit von 1 MB. Wenn ich irgendwo anders was laden will, habe ich über 40 MB/s. Ich probiere es nachher noch bei nem Kumpel, ansonsten bin ich ratlos.
Edit2: Und jetzt funktioniert es wieder. Habe bei Youtube ein DL Speed von 18 MB. Komisch...

wie teuer ist so ein kleiner nas ? hab so unglaublich viele dvds hier stehen ..aber es wär doch viel geiler wenn man die einfach ausm netzwerk starten könnte. nicht dass ich sowas vorhaben ... ähäähä
20 Euro soll die fritzbox kosten (evtl auch noch verhandelbar). Aber wenn die kein VDSL kann, läuft die dann überhaupt bei mir? Hier mal ein Screen meiner easyboxNur wenn sie wirklich billig ist. Schon die echte 7330 unterstützt kein VDSL, nur 802.11n-WiFi im 2,4 GHz-Band und USB 2.0 und kostet knapp 100 €. Die 7330 SL ist eine zusätzlich um die Festnetz-Telefonie beschnittene OEM-Version (meistens von 1und1) und sollte daher nochmal deutlich weniger kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen