Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein bruder hat gestern seinen neuen rechner in betrieb genommen und hatte seitdem 2 freezes und scheinbar erkennt der pc nach dem aufwachen aus dem standby die internetverbindung nicht mehr. was könnte das problem sein?

Der schreibt er nach zwei Jahren auf ein mal wieder was :nein:

Nutze selbst auch die von EVGA, komme mit der am besten zurecht. Bin aber mit +100-150MHz zufrieden, deswegen reicht das oberflächliche Verständnis für mich völlig aus :D

Viele schwören ja auf MSI Afterburner, aber damit bin ich nie warm geworden.

Ich weiß doch dass hier Experten rumlaufen. :)
Mit Afterburner komme ich grad mal auf gute 2000MHz stabil.
Mit EVGA komme ich auf über 2100MHz und stabil nach 60 Minuten 2088Mhz.
Was aber wohl auch einfach daran liegt dass ich auch nicht so der Afterburner Fan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ächtiiii

giphy.gif

image.jpeg
Schwägerin hat sich nen Erpresser Virus eingefangen.

Die Daten sehe ich ohnehin als verloren und sie werden den Rechner wohl neu aufsetzen müssen. Macht es Sinn, das der Polizei zu melden oder können die da sowieso niemanden auf die Schliche kommen?

Anhang anzeigen 48307 Schwägerin hat sich nen Erpresser Virus eingefangen.

Die Daten sehe ich ohnehin als verloren und sie werden den Rechner wohl neu aufsetzen müssen. Macht es Sinn, das der Polizei zu melden oder können die da sowieso niemanden auf die Schliche kommen?

Es gibt wohl decrypter von diversen antivir hersteller glaub eset ist auch dabei musst mal googeln.

edit habs gefunden: http://now.avg.com/dont-pay-the-ran...free-decryption-tools-to-retrieve-your-files/

//andere hersteller bieten zusätzliche/andere decrpter

Das der Polizei melden bringt gar nichts das sind .onion adressen also TOR, die haben schon dafür gesorgt nich zurückverfolgt zu werden.

Falls ihr nicht mehr in windows kommt lohnt es sich auch vielleicht hitman pro kickstart 64 bit nutzten kann. Das ganze bootet man von einen USB Stick http://www.surfright.nl/en/downloads

Das kann echt so manchen hartnäckigen virus entfernen. Da kann man sich für eine 30 Tage probezeit regestieren die auch keine kosten verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann funktionieren. Laut Spezifikation kann über den DisplayPort neben Video auch Audio übertragen werden. Eventuell ist eine Treiberaktualisierung erforderlich, eventuell reicht die o.g. Umstellung der Soundausgabe.

Anhang anzeigen 48307
Schwägerin hat sich nen Erpresser Virus eingefangen.

Das ist CryptXXX.

Wenn das eine Version ist, bei der der Dateiname der verschlüsselten Dateien um .crypz oder .cryp1 erweitert wird, bekommt man den Schlüssel auch ohne zu bezahlen, andernfalls kann man mit dem Ransomware File Decryptor von Trend Micro zumindest die MS Office-Dateien retten.

Und wenn das eine Vista/7/8 Pro oder Enterprise-Version war, kann man die Dateien der Systemplatte seit der letzten Schattenkopie auch mit dem Shadow Explorer wiederherstellen.

OKay, hab nun nen Adapter aber bekomme kein Bild =(
https://www.alternate.de/DeLOCK/Adapter-DisplayPort-1-2-auf-HDMI/html/product/1200011?event=search
Hab 3 HDMI Kabel probiert und mit Notebook und PC, am Monitor hab ich Displayport 1.2 aktiv und deaktiviert probiert, noch was was ich machen könnte?

Welche Ausgabe-Einstellungen hast du denn unter Windows aktiviert? Mal mit Windows+P die Ausgabe umschalten. Am Monitor definitiv den richtigen Eingang gewählt?

Zurück
Oben