nbk90210
Rocktastisch!
Jetzt 64bit
Läuft aber alles noch genauso wie vorher
bei mir lief es auch einen tag
so ganz versteh ich den fehler noch immer nicht aber bleibe jetzt erstmal bei der 32bit variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 64bit
Läuft aber alles noch genauso wie vorher
Deaktivier doch mal deine plugins ob es dann läuft. Ich benutze zb gar keine

mein bruder hat gestern seinen neuen rechner in betrieb genommen und hatte seitdem 2 freezes und scheinbar erkennt der pc nach dem aufwachen aus dem standby die internetverbindung nicht mehr. was könnte das problem sein?
Anhang anzeigen 48307 Schwägerin hat sich nen Erpresser Virus eingefangen.
Die Daten sehe ich ohnehin als verloren und sie werden den Rechner wohl neu aufsetzen müssen. Macht es Sinn, das der Polizei zu melden oder können die da sowieso niemanden auf die Schliche kommen?
Sollte gehen, evtl. musst in der systemsteuerung das audiogerät für die soundausgabe auf hdmi umstellen.Wenn ich mein Notebook HDMI per Adapter an einen Monitor mit Displayport anschließe, wird dann der Ton auch übertragen?
Anhang anzeigen 48307
Schwägerin hat sich nen Erpresser Virus eingefangen.
OKay, hab nun nen Adapter aber bekomme kein Bild =(
https://www.alternate.de/DeLOCK/Adapter-DisplayPort-1-2-auf-HDMI/html/product/1200011?event=search
Hab 3 HDMI Kabel probiert und mit Notebook und PC, am Monitor hab ich Displayport 1.2 aktiv und deaktiviert probiert, noch was was ich machen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen