Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das glaub ich dir gern. Ändert aber nichts daran, dass Notebooks äußerst selten per FSB in Regionen übertaktet werden, die solchen Speicher erst wirklich interessant machen ;)

Ich will mir nen dickes Raid machen - 2X1TB

Wie genau macht man das? :)

Also wie stelle ich das ein usw?

Glaub mein Mainboard unterstützt das...

Kann ich neben dem 2X1TB Raid 0 noch ne normale 500GB Platte drin haben, ja oder?

Will dann Vista aufs Raid machen...

Frage warum willst du Raid 0 machen? Willst du damit Schneiden oder ähnliche Sachen machen? Ansonsten würde ich mir den Streß erst gar nicht antun.

So Taru mich auch mal ausm OT :)

ich hab Windows Vista und folgendes Problem, geh ich auf den startbutton, sind unten rechts drei Symbole: PC Herunterfahren, PC Sperren, und nen kleinen Pfeil der zu weiteren optionen führt. Mein Prob:

"PC heruntergefahren" - button ist bei mir (ohne wissentliches zutun) zum "Energiesparmodus" geworden. Wo kann ich das wieder zurücksetzten?

THX im voraus :)

Hab folgendes gefunden, vielleicht klappts ja

Bei meinem Laptop konne ich das Problem über die "Energieoptionen" in der Systemsteuerung beheben.
Man öffnet bei einem der 3 Energiesparpläne "Energiesparplaneinstellungen ändern". Nun klickt man auf "erweiterte Energieeinstellungen ändern". Man wählt jetzt "Netzschalter und Laptopdeckel" und geht auf "Netzschalter im Startmenü". Dort wählt man "Herunterfahren".

Hi hätte eien kurze Frage: hab mir eine neue externe Festplatte gekauft, die USB 2.0 und esata Anschlüsse hat. eSata hab ich nicht aso muss USB 2.0 ran halten. Das Problem ist: wie sehe ich welcher von meinen 8 USB Anschlüssen USB 2.0 hat? (hab Windows Vista und den Dell Dimension 9200). Weil immer wenn ich was auf die Festplatte übertrage gibt es nur eine Geschwindigkeit von ca. 20-30 mb/s. (oder ist das eh normal?). Die Meldung mit sie hängen an einen Usb 1.0 Port oder so kam nie. Danke schon mal :)[/u]

denk mal wenn die meldung nicht kommt isses nen usb 2.0 anschluss. wenn nen usb 1.1 noch eingebaut sein sollte an deinen pc wär auch unwahrscheinlich. pc´s ab 2004 sollten eigentlich nur usb 2.0 haben

1. Warum werden die internen Lautsprecher an meinem Vista System seid heute nicht erkannt?(Laptop)

2. Kann ich auf einem System Profile einrichten in unterschiedlichen Sprachen. Möchte für meine Mom den Latop auf russisch einrichten, aber auch nur ihr Profil.

Frage: kann man sich von seinem Laptop irgendwo anzeigen lassen, welche GraKa verbaut ist? Ich hab Vista, es ist auch ein Nvidia-Bepperli auf dem Gehäuse, aber ich weiss nicht, welche Karte drin ist. :oops:

dxdiag bei ausführen eingeben, der reiter anzeige ists dann

http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Ausf%C3%BChren-Eintrag_im_Startmen%C3%BC_wieder_anzeigen

Ok, dann mal noch eine Frage:

Mein jetziger Laptop hat folgende Komponenten:

4GB Ram

GraKa: Mobile Intel 965 Express

2 X Intel Core 2 Duo T5450 1,66GHz

Vista Home Premium

Kann man mit so einem Laptop halbwegs annähernd an PS3/360-Grafik rankommen, sprich, aktuelle Spiele spielen, oder ist das schon wieder alles alt und zu schwach? Kann man auf Laptops überhaupt spielen?

Zurück
Oben