Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet konkret, dass wo das Hauptfenster Ende ist, auch die Box endet. Gibt es dafür einen html Befehl, in dem ich der Box sagen kann, dass diese Box über das Hauptfenster hinausgeht.
ich habe mit dem Monitort Dell U2713HM das Problem, dass zB beim Scrollen hier im Forum (oder auch auf anderen Seiten auf den die Schrift auf färbigen Hintergrund ist) bei der Schrift ein weißer Schatten zu sehen ist.
Ist das wohl eher ein Problem des Monitors oder von der DisplayPort Verbindung?
Ich hatte letzte Woche hier den Fall, dass ich ein neu gekauftes Toshiba aufgrund des Wechsels von HDD auf SSD neu installieren musste. Leider habe ich das mit der original Win 7 Retail DVD gemacht, statt der SB-DVD. Der vorher ausgelesene Key (nein, stand nicht hinten auf einem Aufkleber) war ein VL-Key (den Toshiba auch für viele andere Notebookserien nutztMal eine kurze Frage zur Aktivierung von Windows 7.
Hinten auf meinem Laptop klebt eine Windows 7 Lizenz (auf dem Laptop läuft aktuell Windows 8.1, die Lizenz ist somit frei) kann ich Windows 7 auf jedem PC mit dieser Lizenz (die ja OEM ist) installieren? Ich frag nur weil ich mich im Hinterkopf daran erinnern kann das Windows XP bei der Online Aktivierung Probleme gemacht hat.
Kann sowas ein Problem eines einzelnen Gerätes sein oder ist da einfach die reaktionszeit zu langsam und es werden alle Geräte der Serie den Effekt zeigen?
Das ist für schnelle Spiele schon recht viel, du solltest zum Vergleich vielleicht mal einen TN-Monitor testen - oder ein Display mit IPS-Panel und einem geringeren Input-Lag.The Dell U2713HM showed an average total display lag of 22.2ms during this test, ranging up to 28ms maximum. Remember, this represents a signal processing lag along with an element of pixel response time and gives you an idea of the overall delay of the image compared with a traditional CRT screen. This lag was not too severe, but a bit higher than we had seen from some other recent screens, and represented a lag of just under 1.5 frames. The lag of this screen has been categorised as CLASS 2 as detailed above and may be a little high for some very high end gaming.
Du kannst ja zum Test einfach mal die platte d: abschließen. Dann siehst du, ob alles läuft ohne es löschen zu müssen.Kann ich ein altes Windows-Verzeichnis gefahrenlos löschen, wenn ich mein neues Win7 auf einer neuen SSD-Platte habe? Das alte Verzeichnis befindet sich auf meiner nun 2ten Platte (D. Wenn ja, wie lässt es sich löschen, ohne neu zu formatieren? Der Explorer blockt...
Du bist Administrator? Kann man das nicht so beheben:Mhm ja aber wie löschen? Brauch ich ein spezielles tool dafür? Windows Explorer meint wohl mir fehlen Berechtigungen dafür. Ich habe unter den Eigenschaften aber bereits Vollzugriff aktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen