Guten Abend,
es tut mir leid, dass Sie aufgrund eines Systemfehlers mit unserem Downloader nicht auf Windows 8.1 herunterladen können.
Der Fehler ist bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Da das Windows 8.1 recht neu auf dem Markt ist, arbeiten wir eifrig an einer Lösung, den Downloader kompatible für das neue Windows Betriebssystem zu machen.
Bitte besuchen Sie unsere Hilfe bzw Installationsseite für die neue Version.
Sie können folgendes versuchen aber ich glaube nicht, dass es Ihnen weiterhelfen wird, da wir noch nicht die Software für Win 8.1 angepasst haben:
1. Gehen Sie auf www.amazon.de/cloudplayer 2. Wählen Sie dort die gewünschten Titel aus, indem Sie einen Haken vor diesen setzen.
3. Gehen Sie dann auf "Herunterladen" und stimmen Sie dem Vorgang zu.
4. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster. "Amazon MP3-Downloader installieren". Bitte klicken Sie auf den gelben Balken mit demselben Namen.
5. Es öffnet sich ein Fenster mit der .exe Datei des MP3-Downloaders. Bitte klicken Sie hier auf "abbrechen".
6. Daraufhin öffnet sich erneut das Fenster "Amazon MP3-Downloader installieren". Am unteren Ende des Fensters steht: "Sie können nicht fortfahren? Klicken Sie hier." Bitte klicken Sie einmal auf das "Klicken Sie hier". Es wird sich kein Fenster öffnen. Sie sehen weiterhin das "Amazon MP3-Downloader installieren" Fenster vor sich.
7. Klicken Sie dann auf den gelben Balken "Zum Musik-Download"
8. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Klicken Sie dort auf den gelben Balken "Musik herunterladen". Der Download wird nun gestartet.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Geduld und wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.