Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Speedfan zeigt mir bei der GPU derzeit 68 Grad an. Ist das noch im Toleranzbereich?

Pitahaya schrieb:Freezi schrieb:Speedfan zeigt mir bei der GPU derzeit 68 Grad an. Ist das noch im Toleranzbereich?
Sollte klar gehen, nur die 220w finde ich etwas beängstigend.
Bin mir nicht sicher ob da evtl. dauerhaft Schäden auftreten können. Vielleicht regeln aber auch die Treiber das Spannungsverhältnis zur GPU und CPU![]()
).
), aber so an sich sind 68 Grad nicht schlimm.Steffko schrieb:Also das muss auf dem Karton ein Fehler sein. Die 6450 müsste unter Volllast so bei 20, 30 Watt liegen, ein X2 240 braucht auch nicht sonderlich viel. Da sind 220W absolut ausreichend (sofern davon halbwegs was über die 12V Schiene rauskommt).
Sind die 68 Grad unter Last oder im idlen? Und ist die Karte auch wieder passiv gekühlt? Wenns im ideal und passiv kommt das vermutlich von der etwas suboptimalen Belüftung deines Gehäuses"Zocken" würde in dem Fall dann eher nicht (nicht, dass das mit der Grafikkarte möglich wäre
), aber so an sich sind 68 Grad nicht schlimm.

benno schrieb:1. Kein Fehler auf dem Karton
2. Die Core-Temperatur zeigt auch Speedfan schon an da muss man gar nichts raten.
3. Dass nur eine Temperatur angezeigt wird ist in Ordnung.
4. Was ist an dem Netzteil schlecht? Wie viele mm fehlen für das bequiet oder Seasonic?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen