Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Ich überlege mir zur Überbrückung bis zur Next Gen einen Gaming PC anzuschaffen und bin noch nicht sicher ob ich einen kompakten nehmen soll, der ins Wohnzimmer an den TV kommt. Der X51 von Alienware sieht ganz cool aus; wie ist der Leistungsmäßig anzusehen bei aktuellen und zukünftigen Spielen wenn ich in Full HD 1080p zocken will?

Wie erfolgt jetzt das Übertragen der Daten von HDD auf SSD?Weg über Windows: Man kann über die Windows Sicherung ein Systemabbild auf einer anderen Festplatte erstellen. Danach die alte HDD gegen die SSD tauschen, von der Win 8-DVD booten (oder dem Wiederherstellungsdatenträger, der nach der Erstellung des Systemabbild automatisch angelegt wurde.) & das System vom Abbild auf die SSD wiederherstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen