Türenmacher
IO Independent
Fergy schrieb:Also hast du - im Grunde - nur beim Win 8-Konto eine falsche E-Mail angegeben? Dann leg doch da ein neues Konto an.
Jup...

Werde ich machen, noch ist W8 ein großer Dschungel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Also hast du - im Grunde - nur beim Win 8-Konto eine falsche E-Mail angegeben? Dann leg doch da ein neues Konto an.

el_barto schrieb:Machen die Treibereinstellungen bei NVIDIA für das Texturfiltering irgendeinen großen Unterschied im visuellen Ergebnis?
Hab grade für Witcher 2 testweise die Einstellung von Qualität auf Hohe Leistung gestellt. Ergebnis war eine merklich höhere Framerate, Unterschiede in der Bildqualität kann ich aber nicht feststellen. Sogar extra 2 Screenshots gemacht und verglichen, auch da seh ich keinen Unterschied...
Bin ich einfach nur blind oder sieht man da echt keinen Unterschied?
Nächste Frage: Wie hoch ist bei Kepler-GPUs der Performanceverlust zwischen 16xAF und AF? Kriegen die das schon einigermaßen "For Free" hin oder sinds Leistungsfresser?
Melphiz schrieb:Ich bin jeden Tag froh, wenn ich zu Hause bin und die SSD mich begrüßt ... wenn ich dann wieder den Arbeitsrechner anschmeiße (der nun auch nicht gerade impotente Hardware drin hat) ... *schnarch* anmachen, Leute begrüßen, Trinken holen, zurückkommen, Programm starten zzzzZZzz
Fl0w111 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kennt Ihr eine Möglichkeit wie ich direkt aus Outlook Mails als PDF abspeichern kann?
Klick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen