Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Via Google gefunden:
Apple-Anleitung: http://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html

Oder vielleicht hilft hiervon was: http://sync-outlook.blogspot.de/2011/11/icloud-outlook-kalender-synchronisieren.html

soweit alles eingerichtet, aber auf meine Frage, wie ich den Outlook Kalender dazu kriege, GEBURTSTAGE anzuzeigen, hab ich noch keine einfache Antwort bekommen :(

am liebsten wärs mir so wie im iCloud-Kalender bzw. auf meinen iDevices, dort kann man sich ja auch die Geburtstage im Kalender anzeigen lassen :/

Wieviel kann man für einen mindestens zwölf Monate alten, an der Festplatte oder am Speicher defekten PC mit folgenden Specs verlangen?

3GHz Dual Core
ATI GraKa 1GB
4GB RAM

Kann leider keine detaillierteren Auskünfte geben. Unter oder über 200 Euro?

Da musst du schon konkreter werden, welche Innereien denn genau in diesem System stecken. Nur der Takt und die Anzahl der Kerne oder der Hersteller einer Grafikkarte, sagen wenig bis überhaupt nichts aus.

Wollte ich mich auf filmstarts.de anmelden bzw. erstmal registrieren, aber als ich auf "Mein FILMSTARTS" klickte kam das:

filmstartfehler.png

Habe ich ja noch nie gesehen. :skep:

Beim Mozilla-Support steht dazu:

Hinweis: Wenn Sie die Warnung Dieser Verbindung wird nicht vertraut bekommen, heißt das nicht, dass Ihre Kommunikation mit der fraglichen Seite kompromittiert wurde - es heißt nur, wenn Sie fortfahren, dass Sie mit einer Seite kommunizieren werden, deren Identität nicht bestätigt werden konnte.

Habe ich schon garkeine Lust mehr auf diese Seite. :D Muss man irgendwas umstellen?!

Lil-Breez schrieb:
Hab beide HDD zwecks Datensicherung an meinen Rechner angeschlossen. Da liefen sie Top.

So alles wieder zusammen gebastelt nun läuft er erstmal wieder.

ABER komischerweise wirft er in allen weißen flächen komische gelbe Streifen.
Immer am rechten rand. Screenshot kann ich leider nicht machen weil auf jedem anderen Rechner sieht es normal aus?
Was kann das nun wieder sein?

Sry Riesenpic

Sieht mir sehr stark nach einer der folgenden Fehlerquellen aus...

Entweder defekte Grafikkarte oder ein Defekt am Bildschirm, wie zum Beispiel ein Kontaktfehler zwischen dem Bildschirm und dem Rest, sprich der Grafikeinheit.

Hmm das hab ich befürchtet.

Hab eben mal mit einem Reparaturgeschäft telefoniert.
Der meinte das es bekannt ist das bei den Hp Pavillion der Grafikchip abbrechen (bzw. sich Lötpunkte lösen)
Soll wohl von Temperaturschwankungen kommen, weitet sich und zieht sich zusammen.
Der hat mir jetzt angeboten das Ding neu anzulöten und zu reinigen für 139€.
Ist der Preis ok?

Was hat der Laptop für Specs bzw. wie alt ist er?
Je nachdem könnte man abwiegen, ob sich vielleicht nicht gleich ein neuer lohnen würde. Für was benötigst du ihn denn so?

Der war mal schweine teuer :ugly: hab 1200€ ausgegeben. :( schön blöd
Ist ein Hp Pavillion DV8 mit Intel I7.
Etwas über 2 Jahre ist der jetzt alt (natürlich Garantie grade abgelaufen)
Benutze ihn halt auf der arbeit nur für Office etc. Zuhause spiele ich aber auch damit.

:staun:

Ich hab gestern mit active killdisk meine festplatte komplett mit nullen überschreiben lassen.
Heute ich wollte ich dann vista von der recovery partition wiederherstellen lassen (F8 drücken beim starten) dann kam aber immer nur ein fehler missing operating system. Hab jetzt windows xp von cd aus installiert und jetzt kann ich F8 wieder drücken aber da ist keine option mehr um vista von der recovery partition zu installieren :? Da steht nur noch alles von XP :staun:

Wie bekomme ich das vista wieder installiert ? :?

Ich vermute gar nicht. (Außer du hast eine Vista-DVD und der Produkt-Key steht außen auf dem Gerät.)
Du hast wahrscheinlich mit Killdisk auch die Wiederherstellungspartition von Vista gelöscht.

Öffne doch mal die Festplattenübersicht:
Systemsteuerung -> Leistung & Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung

Im neuen Fenster links auf Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Hier werden die Festplatte und die jeweiligen Partitionen angezeigt. Da solltest du mehr als nur eine große C-Partition haben. Recovery-Partionen sollten so um die 5-10GB sein und dort aufgelistet werden (aber keinen LW-Buchstaben haben). Wenn nicht, dann hast du die Partition gelöscht und nach der Überschreibungsaktion auch keine Möglichkeit zur Wiederherstellung.

die recovery partition brauch normalerweise noch ne eigene starthilfe, entweder ne cd (kann man oft beim hersteller runterladen) oder n eigenes startmenü. das von windows, dass man über f8 erreicht kann man dafür glaube ich nicht verwenden. ist aber bestimmt von hersteller u hersteller unterschiedlich.

Türenmacher schrieb:
Wollte ich mich auf filmstarts.de anmelden bzw. erstmal registrieren, aber als ich auf "Mein FILMSTARTS" klickte kam das:

filmstartfehler.png

Habe ich ja noch nie gesehen. :skep:

Beim Mozilla-Support steht dazu:

Hinweis: Wenn Sie die Warnung Dieser Verbindung wird nicht vertraut bekommen, heißt das nicht, dass Ihre Kommunikation mit der fraglichen Seite kompromittiert wurde - es heißt nur, wenn Sie fortfahren, dass Sie mit einer Seite kommunizieren werden, deren Identität nicht bestätigt werden konnte.

Habe ich schon garkeine Lust mehr auf diese Seite. :D Muss man irgendwas umstellen?!

Das heißt nur dass die Seite ihren Content über HTTPS liefert, aber z. B. kein Zertifikat dafür hat. Filmstarts sollte vertrauenswürdig sein. Einfach auf "Ich kenne das Risiko" klicken, Ausnahme hinzufügen und weiter gehts.

Mit welcher Software virtualisiert man am besten als Privatperson auf Windows 7?
Will mir mal wieder W8 ansehen, mein alter Desktop PC kommt da aber an seine Grenzen, also will ich's mal auf meinem relativ neuem NB ausprobieren.
Was empfiehlt der gemeine Konsolentreffler? :tip:

Freeware oder nicht ist mir egal ...

Hät ich das doch bloß nicht bei meiner Notebookaufräumaktion gelöscht... naja was solls :oops:

gibts ne vernünftige Alternative zu Teamviewer (auch mit Appunterstützung etc.)? Die Penner unterstellen mir kommerzielle Verwendung, nur weil ich ein paar Mal von zu Hause aus gearbeitet habe ... jetzt wird die Verbindung nach 2 Minuten getrennt :fp: könnte zwar die Lizenz von meiner Arbeit nehmen, das will ich aber aus persönlichen Gründen nicht.

Wie "aktiviere" ich meine Graka (GeForce GT540m) ?? :lol: Hab das Notebook jetzt 3 Tage und bisher stand in der Taskleiste immer "NVIDIA GPU AKTIVITÄT-KEINE"...

Hab mal Slender gestartet und da hat ers anscheinend immer noch nicht an, nimmt er warscheinlich die Intel Grafik

Edit: Hat sich erledigt :)

Trayal schrieb:
Sieht mir sehr stark nach einer der folgenden Fehlerquellen aus...

Entweder defekte Grafikkarte oder ein Defekt am Bildschirm, wie zum Beispiel ein Kontaktfehler zwischen dem Bildschirm und dem Rest, sprich der Grafikeinheit.

Genau das soll das Problem sein. 100€ kostet die Reparatur.
Sobald ich ihn wieder habe geb ich noch mal bescheid.
Dank dir vielmals

Zurück
Oben