Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hinweis: Wenn Sie die Warnung Dieser Verbindung wird nicht vertraut bekommen, heißt das nicht, dass Ihre Kommunikation mit der fraglichen Seite kompromittiert wurde - es heißt nur, wenn Sie fortfahren, dass Sie mit einer Seite kommunizieren werden, deren Identität nicht bestätigt werden konnte.
Lil-Breez schrieb:Hab beide HDD zwecks Datensicherung an meinen Rechner angeschlossen. Da liefen sie Top.

Da steht nur noch alles von XP 

Türenmacher schrieb:Wollte ich mich auf filmstarts.de anmelden bzw. erstmal registrieren, aber als ich auf "Mein FILMSTARTS" klickte kam das:
![]()
Habe ich ja noch nie gesehen.
Beim Mozilla-Support steht dazu:
Hinweis: Wenn Sie die Warnung Dieser Verbindung wird nicht vertraut bekommen, heißt das nicht, dass Ihre Kommunikation mit der fraglichen Seite kompromittiert wurde - es heißt nur, wenn Sie fortfahren, dass Sie mit einer Seite kommunizieren werden, deren Identität nicht bestätigt werden konnte.
Habe ich schon garkeine Lust mehr auf diese Seite.Muss man irgendwas umstellen?!

Hab das Notebook jetzt 3 Tage und bisher stand in der Taskleiste immer "NVIDIA GPU AKTIVITÄT-KEINE"...Trayal schrieb:Sieht mir sehr stark nach einer der folgenden Fehlerquellen aus...
Entweder defekte Grafikkarte oder ein Defekt am Bildschirm, wie zum Beispiel ein Kontaktfehler zwischen dem Bildschirm und dem Rest, sprich der Grafikeinheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen