Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CUDA ist nvidias Schnittstelle um auf der GPU Software auszuführen.
PhysX funktioniert immer auf der CPU, ist ja erstmal eine Physik-Engine. Für die besonderen/schönen Effekte wird aber GPU-Power benötigt.
Auf CPU lassen sich diese Spezial-Effekte zwar prinzipiell auch berechnen, aber die CPU ist dafür nicht ausgelegt und damit zu lahm.

Evtl. finde ich hier ne Antwort.

Der_Geächtete schrieb:
Hallo :)

Ich habe an meinem PC einmal den PC Monitor und einmal den TV angeschlossen.

Das Bild wird auf beide Geräte dupliziert. Das funktioniert super.

Gleichzeitig wird an den TV der Ton gesendet womit der Ton auf die Anlage ( Verstärker+ Boxen) kommt.

Ich hätte nun aber gerne dass ich gleichzeitig den Ton auf der Anlage habe und auch am PC am Headset.

Das schaffe ich gerade nicht so ein zu stellen. Ich schaffe nur entweder oder.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Kommt drauf an ob dein Mobo (wenn du eine onBoard Karte hast) Multi-Streaming unterstützt.

Wenn ja, könntest du es wie folgt probieren...

Geh in die Soundeinstellungen, öffne den "Stereomix", mach den Haken bei "dieses Gerät" als Wiedergabequelle verwenden und wähle das entsprechende Gerät aus.
Über den Stereomix kannst du natürlich nur 2 Kanal Ton wiedergeben.

Wenn dir der Stereomix nicht angezeigt wird, aktualisiere deinen Treiber (das Standard MS Ding hat den unter Win7 soweit mir bekannt deaktiviert) oder probiere bei den Aufnahmegeräte einen Rechtsklick ins Fenster, um im auftauchenden Menu anschließend die deaktivierten Geräte anzuzeigen.

ISO laden, als Disk brennen (Im Brennprogramm -> ISO brennen) und dann von Disk booten.

Mit der Software dann die Festplatte / Partition komplett überschreiben (nuken) lassen. (Wenn es ein Gerät ist, wo ein Teil der Festplatte als Backup-Bereich für die automatische Windows-Neuinstallation verwendet wird, dann solltest du die Partition nicht überschreiben lassen.)

Du musst beim Programm kein Löschmethode wählen, die jeden Sektor 7, 12, etc. überschreibt. Mit 2 x Überschreiben reicht aus.

Alternativ, wenn du keine CD-LW hast oder lieber einen USB-Stick verwenden willst, dann nimm das Tool hier, um den USB Stick entsprechend einzurichten.

Hast du die Disk auch richtig gebrannt? Also ISO Brennen oder Image brennen im Brennprogramm ausgewählt?

Du willst am Ende keine CD/DVD haben, wo sich lediglich eine ISO-Datei drauf befindet, sondern da sollten lauter einzelne Dateien drauf sein.

47kgjgue.jpg

Damit der Rechner von CD/DVD bootet musst du ggf. im BIOS vom Notebook die Bootreihenfolge so umändern, dass CD/DVD vor der Festplatte kommen bzw. beim Booten musst du die CD/DVD auswählen (Je nach Modell / BIOS).

Ich packs hier mal auch noch rein:

Ich hab mir jetzt die Radeon HD 7770 bestellt (kommt morgen an)
bin mir aber nich sicher ob ich die behalten soll, bremst der Athlon II X3 435 (3x2,9 GHz) extrem oder kann ich damit auch aktuelle Spiele gut spielen?

Ram sind 4 Gigabyte und Spiele die ich damit spielen möchte: BF3 (auf Hoch?), Sleeping Dogs, Far Cry 3 und ein par ältere. Auflösung kann dabei auch gern nur 720p sein, lieber hohe Details.

Fergy schrieb:
Hast du die Disk auch richtig gebrannt? Also ISO Brennen oder Image brennen im Brennprogramm ausgewählt?

Du willst am Ende keine CD/DVD haben, wo sich lediglich eine ISO-Datei drauf befindet, sondern da sollten lauter einzelne Dateien drauf sein.

47kgjgue.jpg

Damit der Rechner von CD/DVD bootet musst du ggf. im BIOS vom Notebook die Bootreihenfolge so umändern, dass CD/DVD vor der Festplatte kommen bzw. beim Booten musst du die CD/DVD auswählen (Je nach Modell / BIOS).

:ulgy:

Klar, hab alles richtig gemacht. Die disk startet ja, aber überschreibt die festplatte nicht. Kommt nur ein error ohne angabe was nicht stimmt

Das problem mit festplatte löschen hat sich erledigt. Das programm hat die recovery partition kaputtgemacht (ohne zu wipen)
Kann jetzt weder windows starten noch wiederherstellen :ulgy:

Muss ich den laptop wohl ohne festplatte verkaufen :I

Kurze Frage : habe nen Telekom Speedport 201 und nen Netgear switch FS605. Brauch jetzt nur noch nen Router. Ist es egal welchen ich kaufe oder muß ich da auf irgendwas achten ?

Zurück
Oben