Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Hallo
Ich habe an meinem PC einmal den PC Monitor und einmal den TV angeschlossen.
Das Bild wird auf beide Geräte dupliziert. Das funktioniert super.
Gleichzeitig wird an den TV der Ton gesendet womit der Ton auf die Anlage ( Verstärker+ Boxen) kommt.
Ich hätte nun aber gerne dass ich gleichzeitig den Ton auf der Anlage habe und auch am PC am Headset.
Das schaffe ich gerade nicht so ein zu stellen. Ich schaffe nur entweder oder.
Ist das möglich und wenn ja wie?

Fergy schrieb:Hast du die Disk auch richtig gebrannt? Also ISO Brennen oder Image brennen im Brennprogramm ausgewählt?
Du willst am Ende keine CD/DVD haben, wo sich lediglich eine ISO-Datei drauf befindet, sondern da sollten lauter einzelne Dateien drauf sein.
![]()
Damit der Rechner von CD/DVD bootet musst du ggf. im BIOS vom Notebook die Bootreihenfolge so umändern, dass CD/DVD vor der Festplatte kommen bzw. beim Booten musst du die CD/DVD auswählen (Je nach Modell / BIOS).
superschaf schrieb:Ist meine 9(?) jahre audigy 2 besser als onboard sound vom mainboard ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen