Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal man kann das in dem Thread beantworten... ich habe hier ein doofes Problem mit den Importeinstellungen für Fotos.

Wenn ich die SD Karte einschiebe bekomme ich einfach keine Bilder zum auswählen angezeigt, es werden gleich alle hochgeladen. Ich habe den Punkt Importeinstellngen auch nicht mehr, wobei man das dort auch gar nicht ändern kann.

Bei meiner alten Win 7 Install war es einfach so dass ich nach dem einstecken der Karte die Bilder und Video Import Funktion genutzt habe und mir dann alle Fotos angezeigt wurden die auf der Karte sind, und ich dann auswählen konnte welche ich uploaden will.

Das ist jetzt nicht mehr der Fall, ich kann nur noch auf Importieren klicken und dann lädt der alle hoch.

Wo zum Teufel stellt man das alles wieder so um wie ich es haben will???

Oder war das Bestandteil der Windows Live Essentials :?

ist dropbox beim upload immer so kacklahm? ich bin neu bei dem verein, aber ich lad' hier mit vdsl bei knapp 40kb/s meine fotos hoch. das nervt. bei anderen diensten kann ich mit mehreren mb/s laden.

Im Moment scheint Kaspersky bei mir total durchzudrehen und bremst das System merklich aus. Hab nix an den Einstellungen geändert und weiß daher nicht was los ist. Vorhin versucht ne Iso zu extrahieren und nach 5 min war der Fortschrittsbalken nicht einmal bei einem Prozent. Scheiß Kaspersky ausgemacht und schwupp läuft es. Vorhin hab ich versucht mittels meines BD Laufwerks nen Film zu gucken, da kamm es ständig zu Rucklern und der Player braucht erstmal 2 min bevor er startet. Ohne Kaspersky startet er augenblicklich. Ich dreh hier noch durch, Puls 280 und Atomhals. :motz: Hat das jemand schon mal erlebt, woran kann das liegen ?

Zerfikka schrieb:
Weil Antivir und Norton scheiße sind und ich bisher sehr zufrieden war. :P

Ja, bis vor ein paar Jahren war ich auch zufriedener Kasperuser, bis dann die Version 2011 auf meinem Rechner landete und ich dachte man hätte mir die Hardware ausgetauscht. Windows kroch nur noch, alles war langsam ohne Ende. Das Programm frisst derartig viele Ressourcen, da wäre man glatt mit nem Virus besser dran. :ugly:

Da die Retail Konkurrenz allesamt gleich scheiße waren und alle mein Sys verlangsamten, nutze ich seit dem auch Microsoft Security Essentials und die Windows 7 Firewall.

Klappt.

c29m42h7ebzfi8c3q.jpg

1,5 Tage verbringen ich jetzt schon mit der Suche nach einer Lösung für meine folgende Tabelle!

Ich würde gerne ein Punktdiagramm (X, Y) erstellen und dabei die Spalte B als Legendenbeschriftung hernehmen. Spalte H ist ein berechneter Durchschnitt und soll die X-Werte darstellen, Spalte G ist genau das Gleiche und soll die Y-Werte darstellen ...
Für die Festlegung der Werte soll nicht die komplette Spalte markiert werden sondern nur die einzelnen Bereiche aus denen das Diagramm seine Daten nehmen soll...
Bisher konnte ich das ganze manuell eingeben, allerdings muss es doch eine Funktion geben mit der ich dem Programm sagen: der markierte Bereich steht für Y-Werte und der markierte Bereich steht für die X-Werte ...
In Excel 97 war das noch möglich, hier scheinbar nicht mehr :wand:

markier mal die x-werte und dann machste ein punkt diagramm dann auf daten auswählen. da kannste x und y werte auswählen, wenn du auf die links die reihe anklickst und auf bearbeiten drückst.

Das geht leider nicht, da teilt er meine markierte Spalte und vergibt willkürlich X und Y Werte.
Ich Weiß ja das ich die alle manuell festlegen kann aber dann müsste ich Ja den Legendenbereich anwählen und dem Manager sagen welcher Punkt der passende X- und Y-Punkt ist, da würde ich mich ja totarbeiten ... früher konnte ich sowas automatisch auswählen ... :?

So jetz hab ichs glaub ich das Problem verstanden, aber willst du die komplette B-Spalte für die Legende + die zugehörigen G und H-Spalten für die X/Y Werte oder willst du nur einzelne Werte aus Spalte B/G/H?

Zurück
Oben