Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Komme gerade mal so weit, dass ich die Speicherkarte auswähle und danach kommt da was ganz anderes als in der Anleitung. Wie ich solchen Mist hasse 
Mattze1988 schrieb:Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber wenn ich von der Kamera aus auf die Bilder zugreife, dann ist das Bild von heute zusammen mit den anderen auf der Karte gespeicherten Bildern mit drauf, sozusagen im gleichen Ordner.
Keymaker schrieb:Edit: Evin, einige Dinge deines Posts wollte ich sagen. Das ist nicht fair oder lustig.
Mattze1988 schrieb:@Fergy
Das mit dem Entfernen der Karte habe ich gerade mal ausprobiert. Ohne Karte erscheint im Display "Keine Bilddatei". Also auf dem internen Speicher ist nix gelandet.

Keymaker schrieb:@Wongstyle: Unsicher, da FireFox nicht mein Hauptbrowser ist, aber:
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen