Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für manche Projekte erstelle ich Grafiken und da ich alte Grafiken erstmal behalten möchte, kommen sie in einen Unterordner "Alt" oder "Archiv" etc. mit gleichem Namen aber wie die neuen/aktuellen Grafiken
Wenn ich niun nach einer bestimmten Grafik nach dem Namen suche, werden mir aber dann aber auch die Dateien im Unterordner angezeigt

mit der Neusortierung ist aber eine Idee :)

wäre wahrscheinlich die einfachste lösung dafür. was anderes fällt mir so nicht ein, bzw. wüsste ich nicht dass es möglich ist, unterordner von der suche auszuschließen. genau dafür ist die suche ja eigentlich da.

Sisaya schrieb:
Windows 7 bietet im Explorer oben rechts ja eine Suchleiste an. Gibt es eine Möglichkeit, daß Unterordner dabei nicht mit durchsucht werden? Im Internet habe ich keine funktionierende Anleitung gefunden bzw. nur für Bibliotheken.

Starte in einem Ordner mit dem passenden "Suchbegriff" und wenn dann die Ergebnisse angezeigt werden, dann klick unten auf "Erneut suchen" -> "Benutzerdefiniert".
rrjirt74.jpg

Da kannst du dann die Ordner auswählen, in denen gesucht werden soll.
gpvapjxs.jpg

Ich habe einen Netgear USB Wlan Adapter für ein besseres Signal am Client.

Genauer gesagt setze ich diesen hier ein: Netgear WNA1100-100PES Wireless-N 150 USB-Adapter mit Cradle

http://www.amazon.de/Netgear-WNA1100-100PES-Wireless-N-USB-Adapter-Cradle/dp/B00380DI9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319701837&sr=8-1

Der funktioniert eigentlich auch perfekt. Das Problem ist aber dass ich ihn eigentlich per USB verlängerungskabel an eien andere Stelle geben will.

Nun habe ich dass mit einem 2 Meter und einem 5 Meter Kabel versucht. Beides hat nicht funktioniert.

kann es echt sein dass dieser Stick soviel Strom zieht dass er selbst bei 2 Meter seinen Dienst verweigert?

Im Umkehrschluss müsste es dann aber über einen USB Hub funktionieren oder?

Weiß jemand von euch warum die 360 die Videoformate vom Windows 7 Phone nicht abspielen kann oder wie man das umgehen ?

Da hat man nun schon so ein Phone und trotzdem kennt die eigene Software das Format nicht. (Samsung Omnia 7)

Meine wlan verbindung bricht dauernd ab. Jetzt hab ich die Schnauze voll und will diesen ranzigen O2 Router gegen einen neuen austauschen in der Hoffnung das Problem damit in den Griff zu kriegen. Kann ich den Problemlos gegen einen anderen austauschen und wenn ja was für einen würdet ihr mir empfehlen?

Wenn du den Router nur für die Internetverbindung benutzt hast, kannst du ihn gegen jeden beliebigen WLAN-Router mit integriertem ADSL2+-Modem austauschen, die übliche Standard-Empfehlung wäre eine Fritz!Box.

Wenn du allerdings auch VoIP nutzt, ist es nicht ganz so trivial, da manche VoIP-Router nicht richtig mit dem VoIP-Gateway von O2 harmonieren.

Also, ich habe mit Word mehrere Seiten geschrieben, und habe im Inhaltsverzeichnis, mehrere Hyper links zu den Überschriften erstellt und habe das Dokument per Programm in PDF Konvertiert, nur die Links funktionieren nicht, wieso? Wie kann ich die links im Word Dokument auch in der PDF Version haben?

Zurück
Oben