Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Heh.. so einfach ist die Frage nicht..
>> Kann ich mit dem Key der Recovery-Version auch eine Vollinstallation vornehmen?<<
Normalerweise nicht. Die OEM CoA Keys funktionieren in der Regel nur mit den Recovery Medien und nicht mit einer (Retail) Box oder sonstigen Version. Und die Recovery Medien wiederum funktionieren in der Regel nur mit der passenden Mainboard/Biosversion des jeweiligen Herstellers zusammen.
Und was meinst du mit Vollinstallinstallation? Normalerweise geht mit dem OEM Keys nur eine Vollinstallation.
>>Ich habe einen mit einer Software ausgelesen (der installierten Recovery-Version) - und der weicht von dem Key auf dem Aufkleber an dem Gerät selbst ab. Also - welchen sollte man nehmen, wenn diese Lösung denn überhaupt geht?<<
Den vom Aufkleber.. denn nur der passt zu den Recoverymedien. Die Vorinstallation auf der Platte erfolgt im Fliessbandbetrieb für alle PCs mit nem ganz anderen Install Image.. Da sitzt keiner dran und installiert Windows mit den Recovery Medien bevor der Rechner verpackt und losgeschickt wird.
Schonmal versucht, ob du mit dem Rest der Recovery Partition nicht noch ne neue Recovery CD basteln kannst? 30 Euro fürn Satz Recovery Medien is natürlich happig, da kriegste ja schon fast ne SB/OEM für..
Keymaker schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du sowas brauchst (also so ein Anschluss (Klinkenstecker))
![]()
Das "Audiokabel" sollte an beiden Enden den abgebildeten Stecker haben (gute Chancen, dass das Kabel vom DesktopPC<->Lautsprecher dem entspricht). An der Anlage und am Kopfhörerausgang des Laptops anschliessen und an der Anlage den entsprechenden Kanal einstellen, falls nötig.
Der "Headphones"-"Eingang" an der Anlage ist vermutlich ein Ausgang
Edit: besseres Bild.
Argon schrieb:wie nennt man diesen effekt wenn ich kabel zusammenrollen.
Argon schrieb:wie nennt man diesen effekt wenn ich kabel zusammenrollen. 1 1/2 jahre lang war alles gut jetzt rollt sich mein kopfhörer kabel immer zusammen und verknotet sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen