Gerri
FSV Mainz 05!
Blackacidevil138 schrieb:Gerri schrieb:Nero? Daten DVD?
Wenn ich als.daten DVD brenne erkennt der BD Player die Videos nicht als Filme an. Skurile Geschichte.![]()
Aber auf nem USB Stick schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gerri schrieb:Nero? Daten DVD?
Wenn ich als.daten DVD brenne erkennt der BD Player die Videos nicht als Filme an. Skurile Geschichte.![]()
hyperman schrieb:naja mal als beispiel.. mich hatte mir den phenom II x4 955 bei alternate ausgesucht und dazu irgend nen ddr3 1660er(?!) ram und der sagte dass der prozessor das nicht unterstützt aber die meist trotzdem erkannt werden
Sisaya schrieb:Das sind dann aber keine Flaschenhälse sondern Produktspezifikationen.
Laut AMD wird folgendes untersützt
DDR3 1660er wäre dementsprechend außerhalb der Spezifikationen, was so von alternate dann auch richtig erkannt wurde.Support for unregistered DIMMs up to PC2 8500(DDR2-1066MHz) and PC3 10600 (DDR3-1333MHz)
Steffko weiß vielleicht mehr, obs nun Probleme geben kann oder nicht. Eventuell kann man zur Not im Bios auch einfach den Ramtakt nach unten korrigieren?
Die Geschwindigkeit des Prozessors "0" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 3 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Blackacidevil138 schrieb:Mein Mugen 2 springt nimmer an wenn ich den Rechner starte. Denke das hängt damit zusammen, dass ich gestern gegen den Rechner gestoßen bin.
Verkabelung sieht ganz gut aus....
Kann ich das Ding im BIOS o.ä. testen?

Cloud Strife schrieb:Mal ein BIOS-Update versucht und die neusten Chipsatztreiber installiert?

Steffko schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Mugen 2 springt nimmer an wenn ich den Rechner starte. Denke das hängt damit zusammen, dass ich gestern gegen den Rechner gestoßen bin.
Verkabelung sieht ganz gut aus....
Kann ich das Ding im BIOS o.ä. testen?
Erster Versuch wäre mal im BIOS von Voltage auf PWM (oder anders rum, je nachdem was eingestellt ist) Steuerung umzustellen.
Ansonsten an nen anderen Lüfteranschluss (einer von den ganz normalen am Mainboard) anschließen und auch mal schauen, ob das Kabel nicht vielleicht irgendwo dazwischen gerutscht ist und vielleicht den Lüfter blockiert.
Kann mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass bei so ner gegen den Rechner stoß Aktion ausgerechnet der CPU Lüfter kaputt geht![]()
Blackacidevil138 schrieb:Generelle Frage: Kann ich den Lüfter mit jedem Lüfter derselben Größe ersetzen?

Blackacidevil138 schrieb:Zu meinem Prob:
Neuer Prozzilüfter ist bestellt. Neue Caviar Green für Umsiedlung der Bootplatte. Wärmeleitpaste und 3 mal Dosenluft ist auch da.
Jetzt wird das Ding zerlegt. Solang es bis September wieder fit ist stört mich das auch nicht weiter.
Aaaaaaber:
Unser Techniker ist letztes Jahr verstorben und hat meine Systembuilder Version von Win7 mit ins Grab genommen. Mit Key und allem.... kann ich MS anschreiben und die schicken mir ne neue Disk zu?



dweezzu schrieb:du sollst denke ich einfach die Datei auf ne CD brennen, that's it
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen