Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem HP Problem hab ich nach der Lösung in anderen Foren geguckt und da viele das selbe Provlem mit ihren Windows 7 Computern hatten, sagen die, das Windows wohl öfter mal irgendwelche Einstellungen vernimmt die meistens überhaupt nichts mit dem eigentlichen Prozessen zu tuhen haben. Da hatte er auch irgend eine Datei verändert wie bei meinem Googel Problem...
Aber kann natürlich auch an einem Virus liegen, kenne mich da nicht so gut mit aus. Avira ist aber drauf ;)

Steffko schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich überlege nen Kanal zu legen. Rüber muss quasi ein Optisches Kabel, das HDMI Kabel und ein USB Kabel für nen Hub (Pad etc.)

Aber so lange Kabel sind echt schon teuer. :I

Falls du en Receiver hast, der Sound und Bild per HDMI entgegen nimmt, könnteste da schon mal nen Kabel sparen. Aber ohne gehts halt (noch) nicht ^^ Intel hat da glaub ich aktuell aber irgend sowas in der Pipeline (http://www.intel.com/de_de/consumer/products/technology/wirelessdisplay.htm).
USB seh ich auch keine großen Probleme, nen aktiven Repeater dazwischen (kostet nich all zu viel) und fertig ist die Laube. Alternativ ginge je nach Entfernung natürlich auch Wireless Maus/Tastatur.

Bei HDMI Kabeln bis 10 Meter brauchst du imo auch noch nix Besonderes, da würd ichs im Zweifel einfach mal mit nem gut bewerteten Kabel im Bereich 15-20 Euro probieren.

Ich korrigiere mich. Das mit der Pipeline war etwas pessimistisch, das ganze gibt es hier und jetzt :shock:

http://www.guru3d.com/article/wireless-graphics-card-kfa2-gtx-460-wdhi-review/

1080p, 1ms (!) Verzögerung, bis zu 33 Meter Reichweite, Audiosignal bis DD und DTS 5.1 geht ebenfalls drüber :staun:

imageview.php

"Though it is not supported right now, in the near future Galaxy/KFA2 will issue a firmware update that will allow you to use the USB port for say a keyboard/mouse combo. That way you can have your PC at the upper floor, while downstairs in the living room you watch a movie over this solution AND can control it with a media keyboard / mouse.

This is still a work in progress though, and currently Galaxy only has a firmware available supporting a couple of Logitech devices, other than that controlling your PC will need to be dealt with by a powerful wireless keyboard/remote."

:staun:

Gut, dass ich noch nicht beim Preis und Verfügbarkeits Teil angekommen bin :ugly:

Ist eigentlich eine Remotedesktop Verbindung in einem P2P NW möglich zwischen einem Win7 und Win XP Gerät :?

Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren ..

bzw. ist auf dem Win XP PC auf den ich zugreifen möchte nur das Adminkonto (ohne PW) und das Gastkonto, jetzt will ich von der Win7 Maschine per Remote Desktop auf den Win XP Computer zugreifen, aber was gib ich dann bei den Anmeldeinformationen ein? Der Name des Adminkontos und ohne PW funktioniert nicht. da kommt irgend ne Meldung wegen Kontobeschränkung.

Hm geht vielleicht ohne PW nicht aus Schutz? Für Ultra VNC (ebenfalls Remoteprogramm, mag ich persönlich lieber) muß das Adminkonto auch ein Passwort besitzen, ansonsten funktioniert das Programm nicht.

Probier mal wirklich Ultra VNC aus, sollte funktionieren wenn auch Windows Remote funktioniert. TeamViewer wird, wenn du es kostenlos und zu oft nutzt, für dich irgendwann gesperrt.

Mein PC schaltet sich neuerdings nach ca. einer halben Stunde von selbst ab. Also kein Runterfahren, sondern das Ding geht einfach aus. Hatte das schonmal jemand?

Ich hoffe es ist nur ein Temperaturproblem.

Good God schrieb:
Sisaya schrieb:
TeamViewer wird, wenn du es kostenlos und zu oft nutzt, für dich irgendwann gesperrt.
:skep: was verstehst du(oder TV) unter "zu oft"?

Wenn du es regelmäßig nutzt, bei uns kam bei einigen Rechnern irgendwann die Meldung, daß man doch TeamViewer kaufen sollte und es nur für private Zwecke kostenlos ist. Bei unserem Systemadmin wurde es dann auch gesperrt. Mittlerweile haben wir aber in der Firma eine entsprechende Lizenz.

Könnte jetzt das Inet durchforsten, aber evt. weiss das gerade jemand:

Ein WinXP-Home (OEM-Version) mit Office (Word, Excel, Outlook, PP). Keine CD vorhanden, jedoch Aufkleber mit Key am PC.
Was braucht man, um das System neu aufzusetzen (also wieder WinXP mit Office)?

Gestern update vom AdBlocker gemacht im Firefox und seitdem klappt da garnixmehr. Werbung ohne Ende.

Was machen? :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Gestern update vom AdBlocker gemacht im Firefox und seitdem klappt da garnixmehr. Werbung ohne Ende.

Was machen? :traurig:
Hast du schon nach den Filtern geschaut?

Hatte das auch mal und habe alle Filter gelöscht und neue hinzugefügt.
Ansonsten AdBlock deinstallieren, installieren und Filter hinzufügen.

Hallo Leute,

der PC einer Freundin "funktioniert" nicht mehr. Wenn der Rechner gestartet wird, kommt kein Piepton vom BIOS o.ä. - vom gefühlten Klang her fährt er normal hoch. Also tippe ich zunächst mal auf die Grafikkarte, oder? Kann man optisch eine defekte on-Board Grafikkarte erkennen? ... und nein, ich meine nicht am schwarzen Monitor :p Der erste Test wäre doch nun eine neue Grafikkarte einzubauen, oder?

Und jetzt die Noob-Frage :roll: Was zum Henker ist das für ein Steckplatz?
(AGP is es net, so weit bin ich schon :lol::lol: )

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben