Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich überlege nen Kanal zu legen. Rüber muss quasi ein Optisches Kabel, das HDMI Kabel und ein USB Kabel für nen Hub (Pad etc.)
Aber so lange Kabel sind echt schon teuer.![]()
Falls du en Receiver hast, der Sound und Bild per HDMI entgegen nimmt, könnteste da schon mal nen Kabel sparen. Aber ohne gehts halt (noch) nicht ^^ Intel hat da glaub ich aktuell aber irgend sowas in der Pipeline (http://www.intel.com/de_de/consumer/products/technology/wirelessdisplay.htm).
USB seh ich auch keine großen Probleme, nen aktiven Repeater dazwischen (kostet nich all zu viel) und fertig ist die Laube. Alternativ ginge je nach Entfernung natürlich auch Wireless Maus/Tastatur.
Bei HDMI Kabeln bis 10 Meter brauchst du imo auch noch nix Besonderes, da würd ichs im Zweifel einfach mal mit nem gut bewerteten Kabel im Bereich 15-20 Euro probieren.

Sisaya schrieb:TeamViewer wird, wenn du es kostenlos und zu oft nutzt, für dich irgendwann gesperrt.
was verstehst du(oder TV) unter "zu oft"?Good God schrieb:Sisaya schrieb:TeamViewer wird, wenn du es kostenlos und zu oft nutzt, für dich irgendwann gesperrt.was verstehst du(oder TV) unter "zu oft"?

Keymaker schrieb:Alle lieben dweezzu!
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Gestern update vom AdBlocker gemacht im Firefox und seitdem klappt da garnixmehr. Werbung ohne Ende.
Was machen?![]()
Hast du schon nach den Filtern geschaut?Blackacidevil138 schrieb:Gestern update vom AdBlocker gemacht im Firefox und seitdem klappt da garnixmehr. Werbung ohne Ende.
Was machen?![]()
Was zum Henker ist das für ein Steckplatz?
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen