Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche ein gutes Programm das gestreamte (Flash) Videos/Filme aufnimmt und eine Wiederaufnahme ermöglicht.
Auch nach beenden der Verbindung zum Internet.

Der Downloadhelper schon mal nicht.

Copado schrieb:
Problem: Egal welchen Browser ich benutze: Firefox, IE, oder mein geliebtes Safari: Google.de lässt sich nicht öffnen, sowie andere direkte Google Seiten (z.B. Maps, Docs, E-Mail usw. Aber auch die .com Seiten...). In den Einstellungen vom Browser sowie vom System bereits alles durchgeguckt, finde dort jetzt keine Settings die irgend etwas wie Google.de unterdrücken beschreiben, lasse auch besser meine Finger davon. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Mit Google Partnern (z.B. YouTube) habe ich allerdings keine Probleme.

Edit: Eben mal Opera geladen, geht auch nicht...

Evt. mal CCleaner runterladen ( Link <- die Gratisversion natürlich ), installieren, noch zusätzlich den Haken bei 'DNS Cache' im 'Windows'-Reiter setzen und laufen lassen. Der löscht dann alle temporären Verzeichnisse, Files, Cookies, etc., leert den Papierkorb usw.

Ich lasse den regelmässig laufen, also schaden kann's nicht. Aber du verlierst dann halt alles, was deine Browser so 'temporär' speichern, wie Addresszeileeinträge und eben, was z.B. im Papierkorb ist. Falls du unsicher bist, kannst du auf der Website nachlesen, was jeder einzelne Eintrag macht.

Sicher, dass es ein USB3-Kabel ist? Weil die MÜSSEN nach Identifikation des Gerätes bis zu 900mA liefern können. Dafür ist die Länge der Kabel nicht mehr explizit beschränkt, solange die restlichen Spezifikationen eingehalten werden können.

kann mir einer sagen warum das Scrollen per Touchpad an meinem Netbook ab und zu nicht geht. Gerne auch wenn ich ihn für länger zu geklappt hab (standby)

muss es dann immer neu starten damit das scrollen geht :traurig:

Cloud Strife schrieb:
Sicher, dass es ein USB3-Kabel ist? Weil die MÜSSEN nach Identifikation des Gerätes bis zu 900mA liefern können. Dafür ist die Länge der Kabel nicht mehr explizit beschränkt, solange die restlichen Spezifikationen eingehalten werden können.

Ja, sicher. Hab diesen Anschluss auch erst jetzt mit USB 3.0 das erste Mal gesehen.

das hier ist es:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003EMEQNS[/ama]

Keymaker schrieb:
Copado schrieb:
Problem: Egal welchen Browser ich benutze: Firefox, IE, oder mein geliebtes Safari: Google.de lässt sich nicht öffnen, sowie andere direkte Google Seiten (z.B. Maps, Docs, E-Mail usw. Aber auch die .com Seiten...). In den Einstellungen vom Browser sowie vom System bereits alles durchgeguckt, finde dort jetzt keine Settings die irgend etwas wie Google.de unterdrücken beschreiben, lasse auch besser meine Finger davon. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Mit Google Partnern (z.B. YouTube) habe ich allerdings keine Probleme.

Edit: Eben mal Opera geladen, geht auch nicht...

Evt. mal CCleaner runterladen ( Link <- die Gratisversion natürlich ), installieren, noch zusätzlich den Haken bei 'DNS Cache' im 'Windows'-Reiter setzen und laufen lassen. Der löscht dann alle temporären Verzeichnisse, Files, Cookies, etc., leert den Papierkorb usw.

Ich lasse den regelmässig laufen, also schaden kann's nicht. Aber du verlierst dann halt alles, was deine Browser so 'temporär' speichern, wie Addresszeileeinträge und eben, was z.B. im Papierkorb ist. Falls du unsicher bist, kannst du auf der Website nachlesen, was jeder einzelne Eintrag macht.

Danke, wird gleich mal ausprobiert

@Edit: Hat auch nichts gebracht...

es kann auch sein das die hosts datei von windows manipuliert wurde

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

mal mit dem editor öffnen und wenn da ein eintrag mit google drin ist entfernen

saw schrieb:
es kann auch sein das die hosts datei von windows manipuliert wurde

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

mal mit dem editor öffnen und wenn da ein eintrag mit google drin ist entfernen

Sind genau 2 Einträge über Google drinne, nur um das abzuspeichern fehlt mir die Admin-Berechtigung. Wie kann ich die denn im Editor noch aktivieren, oder soll ichs unter Dokumente abspeichern?

Ich denke das liegt an Windows. Hatte vor Monaten mal ein ähnliches Problem mit dem HP Service-Programm, hat er auch in irgend nem versteckten Hintertürchen im System geändert... Beim iPod Touch hatte ich das bei Windows XP SP2 auch schon 2x.

Zurück
Oben