G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Klingt so, als hättest du irgendeine AdWare, Virus oder sonst was drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Problem: Egal welchen Browser ich benutze: Firefox, IE, oder mein geliebtes Safari: Google.de lässt sich nicht öffnen, sowie andere direkte Google Seiten (z.B. Maps, Docs, E-Mail usw. Aber auch die .com Seiten...). In den Einstellungen vom Browser sowie vom System bereits alles durchgeguckt, finde dort jetzt keine Settings die irgend etwas wie Google.de unterdrücken beschreiben, lasse auch besser meine Finger davon. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Mit Google Partnern (z.B. YouTube) habe ich allerdings keine Probleme.
Edit: Eben mal Opera geladen, geht auch nicht...
Cloud Strife schrieb:Sicher, dass es ein USB3-Kabel ist? Weil die MÜSSEN nach Identifikation des Gerätes bis zu 900mA liefern können. Dafür ist die Länge der Kabel nicht mehr explizit beschränkt, solange die restlichen Spezifikationen eingehalten werden können.
Keymaker schrieb:Copado schrieb:Problem: Egal welchen Browser ich benutze: Firefox, IE, oder mein geliebtes Safari: Google.de lässt sich nicht öffnen, sowie andere direkte Google Seiten (z.B. Maps, Docs, E-Mail usw. Aber auch die .com Seiten...). In den Einstellungen vom Browser sowie vom System bereits alles durchgeguckt, finde dort jetzt keine Settings die irgend etwas wie Google.de unterdrücken beschreiben, lasse auch besser meine Finger davon. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Mit Google Partnern (z.B. YouTube) habe ich allerdings keine Probleme.
Edit: Eben mal Opera geladen, geht auch nicht...
Evt. mal CCleaner runterladen ( Link <- die Gratisversion natürlich ), installieren, noch zusätzlich den Haken bei 'DNS Cache' im 'Windows'-Reiter setzen und laufen lassen. Der löscht dann alle temporären Verzeichnisse, Files, Cookies, etc., leert den Papierkorb usw.
Ich lasse den regelmässig laufen, also schaden kann's nicht. Aber du verlierst dann halt alles, was deine Browser so 'temporär' speichern, wie Addresszeileeinträge und eben, was z.B. im Papierkorb ist. Falls du unsicher bist, kannst du auf der Website nachlesen, was jeder einzelne Eintrag macht.
saw schrieb:es kann auch sein das die hosts datei von windows manipuliert wurde
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
mal mit dem editor öffnen und wenn da ein eintrag mit google drin ist entfernen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen