Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nur einmal.Hab jetzt mit lvl 11 mit quint angefangen, jedoch sind hier in Novigrad nur Gegner gegen die ich mit meinen lvl 5 und 6 Karten keine Chance habe. Wo geh ich das denn am besten richtig an?
Und sollte man gegen Händler öfter spielen oder je nur 1 mal?
Was mich mittlerweile richtig an Gwent nervt ist wie viel Zeit man verscheißt um gegen viel stärkere Gegner zu verlieren.
Eine kleine Anzeige welches Level das Deck des Gegners hat im Vorhinein wäre schon ganz nett gewesen. Würde viel Zeit sparen, da ich um gewisse Gegner einen großen Bogen machen würde.
Leider treffe ich nur mehr auf Gegner die einen brutalen Kartenvorteil haben, was mir mittlerweile auch den Spaß an Gwent raubt.
Jemand Tipps wo sich ein paar tolle Karten abstauben lassen, um das eigene Deck auf Vordermann zu bekommen?

Neben den Quests kriegt man auch viele, gute Karten von random Händlern. Lustigerweise geben die immer unterschiedliche Karten. Hab einmal gegen einen gespielt und ne weitere Nebelkarte gewonnen, dann geladen und nochmal gespielt und hab Phillipa Eilhart als legendary bekommen.Was mich mittlerweile richtig an Gwent nervt ist wie viel Zeit man verscheißt um gegen viel stärkere Gegner zu verlieren.
Eine kleine Anzeige welches Level das Deck des Gegners hat im Vorhinein wäre schon ganz nett gewesen. Würde viel Zeit sparen, da ich um gewisse Gegner einen großen Bogen machen würde.
Leider treffe ich nur mehr auf Gegner die einen brutalen Kartenvorteil haben, was mir mittlerweile auch den Spaß an Gwent raubt.
Jemand Tipps wo sich ein paar tolle Karten abstauben lassen, um das eigene Deck auf Vordermann zu bekommen?

Gegen ihn hab ich leider nie gespielt, weil ich erst danach mit Gwint angefangen habe. Dafür hab ich ihm seine Karte einfach geklautVorhin gegen den Baron gezockt.
Ähhhh ja....![]()

Wird bei der Stärke eigentlich schon der potenzielle Bonus miteingerechnet von verlinkten Kartentypen oder den Hörnern? Hatte das jetzt noch nicht nachgerechnet, falls nein, ist dein potenzieller Kartenwert ja sogar noch höher...Mein Deck hat ne Stärke von 152
Ich plätte praktisch jeden momentan. Und ich finde es erstaunlich, wie wenig Glück das Spiel beansprucht, wenn man es richtig verstanden hat.
(hab ich nur leider noch nicht, nutz solange "Kaiser von Nilfgaard")Ich glaub, das wird nicht mitgerechnetWird bei der Stärke eigentlich schon der potenzielle Bonus miteingerechnet von verlinkten Kartentypen oder den Hörnern? Hatte das jetzt noch nicht nachgerechnet, falls nein, ist dein potenzieller Kartenwert ja sogar noch höher...
Btw. mein Temerien Deck kommt nur auf 151, 1 weniger als dein Topdeck, aber ich spiel trotzdem mit Nilfgaard mit Stärke 129, da ich dort mehr Spione hab und außerdem Nilfgaard von den 4 Parteien mein favourite ist.
Außerdem... dat Artwork bei der Anführer-Karte bei Emhyr var Emreis "Der Unbarmherzige"...(hab ich nur leider noch nicht, nutz solange "Kaiser von Nilfgaard")

Genau das mache ich auch immer. Und wenn ich gegen Monster spiele erstmal die Eis-Karte...dann sind die am SackDie Taktik mit den Spionen fahr ich auch immer. Grad wenn der Gegner mit seiner Finte meinen Spion klaut, ihn bei mir ausspielt und ich ihn dann mit meiner Finte wieder zurück auf die Hand kriege...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen