G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ist der Bauernjunge der kleine Lappen zum Ende der Questreihe? Den hab ich im ersten Versuch weggeranzt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist ein Talent und hat auch schon gegen die anderen guten Spieler gespielt, wie auch den Baron. Er wird wohl einen Sponsor haben , der ihn herumfährt. Wäre ich sein Vater würde ich ihn auch herumfahren, dann müsste ich auch nciht mehr herumfahren. Michael Schumachers Vater hat auf die Imbissstube der Kartbahn betrieben um seinem Sohn die Karriere zu ermöglichen.Naja, aber auch als Supertalent muss er die Karten irgendwo hergekriegt haben.
Da ja die nicht irgendwo im Handel erhältlich sind, muss er sie anderen Spielern abgeknüpft haben. Und da er gleich mehrere hat (4 hab ich bis jetzt gezählt), muss er schon ganz schön die Welt bereist haben, wenn man da den Zustand der Welt in Betracht nimmt, sehe ich das als höchst unwahrscheinlich an.
Bei einem professionellen Gwint-Turnier wäre ein solches Deck vollkommen verständlich, aber irgendso ein Bauernjunge in nem abgeschlagenen Dorf, der höchstens mal gegen nen fahrenden Händler spielt? Never ever...
Ne, der ists nicht.Haddy hiess der kleine Racker, den ich meine. Eben nachgeguckt.![]()
Ich glaub wir reden auch von verschiedenen Leuten. Falls du den gleichen meinst, bitte oben den Post angucken, dann weißt du ob wir vom selben reden...Er ist ein Talent und hat auch schon gegen die anderen guten Spieler gespielt, wie auch den Baron. Er wird wohl einen Sponsor haben , der ihn herumfährt. Wäre ich sein Vater würde ich ihn auch herumfahren, dann müsste ich auch nciht mehr herumfahren. Michael Schumachers Vater hat auf die Imbissstube der Kartbahn betrieben um seinem Sohn die Karriere zu ermöglichen.
Ich habe ihn übrigens auch beim FirstTry besiegt.Wer mich arg besiegt hat war der Adelige in der Burg. 5 mal verloren dann aufgegeben aber da war ich ein Noob mit einem Scheissdeck! Rache ist süss...
Doch von dem rede ich! Er wurde ja vom Bootsbauer und vom Baron erwähnt. Anscheinend ist ja ein Autist und kann nichts anderes ein Gwint.Ne, der ists nicht.
Ich glaub wir reden auch von verschiedenen Leuten. Falls du den gleichen meinst, bitte oben den Post angucken, dann weißt du ob wir vom selben reden...
Davon wird bei mir nix gesagt. Bei mir heißts der kann eigentlich nix und gewinnt nur wegen so ner Heiglknochen-Kette um seinen hals, die ihm angeblich "Glück" bringt.Doch von dem rede ich! Er wurde ja vom Bootsbauer und vom Baron erwähnt. Anscheinend ist ja ein Autist und kann nichts anderes ein Gwint.
Ich muss schon sagen Witcher 3 ist so genial. Sogar so unwichtige NPCs hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ahso das habe ich nicht mitgekriegt. ich dachte er ist sowas wie der Rainman im Dustin Hoffman Film.Davon wird bei mir nix gesagt. Bei mir heißts der kann eigentlich nix und gewinnt nur wegen so ner Heiglknochen-Kette um seinen hals, die ihm angeblich "Glück" bringt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen