Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe kein Sky Abo, aber ein Abo von Unitymedia. Dachte daher, dass ich auch was reinbekomme, da es schließlich die selben Pakete sind (habe sozusagen "Sky Welt"), wie bei Premiere/Sky.
 
Schade auf der HP kann man noch nicht auf Sky umbuchen , das soll wohl erst montag gehen .
Aber da ich noch keinen neuen Reciver habe ist das eh egal .
Aber dann gehts los mit 5 HD sendern ( film buche ich nicht ) :)
Evtl. hat sich das hickhack ob bestandskunden 2 monate für 16,90€ nun auh bekommen endlich aufgelöst .
 
dsc01307e.jpg


wer noch kein Abo hat sollte sich jetzt unbedingt eins kaufen

Grüner Tisch in HD:hurra:
 
Gestern Nacht hat das englische Free-TV aufjeden Fall SKY geschlagen. Ich hätte Road to Perdition, Pan's Labyrinth, Scarface oder 3 Folgen The Wire gleichzeitig gucken können. :ugly: Hab Sky deswegen nach 30 Minuten wieder ausgemacht. :deal:
 
straikar schrieb:
Gestern Nacht hat das englische Free-TV aufjeden Fall SKY geschlagen. Ich hätte Road to Perdition, Pan's Labyrinth, Scarface oder 3 Folgen The Wire gleichzeitig gucken können. :ugly: Hab Sky deswegen nach 30 Minuten wieder ausgemacht. :deal:

gibts im englischen Free tv denn auch den grünen tisch in Hd:deal:

jaja ich weiß auf BBC HD:p
 
BBC HD und ITV HD gibts. Hab aber noch keinen HD Receiver. Spätestens zum Start der Champions League werde ich aber schauen, dass ich mir einen zulege. ;)
 
Ich war früh schlafen. :P
xbox360Besitzer hat bestimmt die ganze Nacht Wiederholungen von Snooker in HD geschaut. :lol:
 
Der HD Kinosender zeigt bei mir nur rauschen, ansonsten grausam, dafür kann man doch echt nicht 53 Euro im Monat verlangen... Mythbusters, ein Drama aus den 80ern und der Scifi Kanal zeigt eine der ersten farbigen Zeichentrickserien... jetzt bitte noch nen bisschen Werbung und das Angebot ist perfekt!
 
Nachts kam auch Eurosport ne Shop schleife:heul:

achja falls mir Snooker zu langweilig wird hab ich immernoch das hier:

dsc01317h.jpg


:lol:


überrings auch sehr schön zu sehen, dass Eurosport 2 auch in 16:9 sendet:huldig:

dsc01300.jpg



ich bin jedenfalls bedient:deal:
 
Iro schrieb:
Der HD Kinosender zeigt bei mir nur rauschen, ansonsten grausam, dafür kann man doch echt nicht 53 Euro im Monat verlangen... Mythbusters, ein Drama aus den 80ern und der Scifi Kanal zeigt eine der ersten farbigen Zeichentrickserien... jetzt bitte noch nen bisschen Werbung und das Angebot ist perfekt!

Komplett kostet ja 59,95 und nicht 53 ! :D
 
Dafür mit 7 HD Sendern. Die sollten einfach nur die HD Sender im Paket anbieten. Die ganzen SD Sender mit ihrem Müll (Romance TV etc.) schaut doch eh keiner. :deal:
 
Die Doku und sportdender brauche ich aber alle .
Verszichten kann und werde ich eigentlich nur auf Film . Ich habe mich so geärgert das ich das damals mit ins abo genommen habe und das obwohl ich mal absolut kein Filmfan bin , kA was mich da geritten hatte :ulgy:

btw. Würde ich Sky freiwillig 10€ mehr zahlen wenn sie wieder NASCAR übertragen :deal:
 
Wenn sie Nascar zeigen und ich da ein Abo hätte, würde ich sie fragen, ob sie noch ganz dicht sind :D

Die die das sehen wollen, die sollen dann 5000 Euro Aufpreis zahlen und nen Extra Sender bekommen...

DaMeep schrieb:
Komplett kostet ja 59,95 und nicht 53 ! :D

Ja das ist doch Wahnsinn, ich meine da lief ja eben nur belangloser Mist...
 
Iro schrieb:
Wenn sie Nascar zeigen und ich da ein Abo hätte, würde ich sie fragen, ob sie noch ganz dicht sind :D

Die die das sehen wollen, die sollen dann 5000 Euro Aufpreis zahlen und nen Extra Sender bekommen...

DaMeep schrieb:
Komplett kostet ja 59,95 und nicht 53 ! :D

Ja das ist doch Wahnsinn, ich meine da lief ja eben nur belangloser Mist...

Das wir bei spielen oft nicht einer meinung sind ist das eine , aber NASCAR ( und Too Human :D ) ist mir heilig :klopf:

Wenn man bedenkt das die NASCAR rechte in Europa fast garnichts kosten , Premiere/Sky die Kunden aber mit einem haufen wiederholungen beim sport beglückt , sollte die mal darüber nachdenken das wieder ins programm zu nehmen ( auch wenn die übertragungen aus übersee nicht billig sind ) .

Generell müßen die was bei den Sportrechten machen , die wurden jedes jahr weniger . Ansonsten können die sich ihre 100Mio teure werbekampange auch sparen . 7HD sender sind zwar eine schöne sache , für 50€ ( ohne Film ! ) erwarte ich das da noch was passiert .
Ansonsten können die sich ihr abo nästes jahr dann sonstwo hinstecken .
 
Nascar ist so unbeliebt, dass Eurosport oder DSF das nicht zeigen wollte, weil ihnen die nötigen Moderatoren zu teuer wären...

So und was genau ist jetzt Sky Welt?
 
Ist es richtig, dass ich mit KabelDeutschland nur die HD-Sender Sport HD und Discovery HD empfangen kann?
Nicht jedoch Cinema HD?
 
Zurück
Oben