Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ALF soll mit einem Reboot ins Fernsehen zurückkehren (Reboot gestrichen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mord ist ihr Hobby, dito. Eigentlich muss man sich dafür ja schämen :ugly:

Hab noch schlimmere Leichen im Keller, ich war mal Love boat Fan und generel Hospital süchig :gerri: und dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie. :ugly: Und Knight Rider Fan!!!! :deal: omg

Ein Colt für alle Fälle.

Und ich war in die Agentin mir Herz verliebt :liebe:

Hab ich auch damals alles geschaut. Da sind halt Erinnerungen mit verbunden. Ich hab das z.B. in den Ferien immer mit meinen Großeltern geschaut wenn ich Mittag dort essen war als kleiner Stöpsel. Sind halt Erinnerungen, die Serien sind heute eigentlich nicht mehr schaubar aber wie gesagt im oft steckt da was anderes hinter
 
Eigentlich isses ja so, dass die Kinder mir aufzeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Aber klar, es gibt bestimmt auch ne Alf-Folge, in der das ein Thema ist! :lol:
Du denkst also nur du wüsstest wie wertvoll Zeit ist? Interessant. Deine Kinder zeigen Dir, dass deine Zeit abläuft und endlich ist, soll hier aber nicht das Thema werden bei dem es um harmlose Serien geht die man als 8 jährigem geschaut hat. Ich glaube sogar dass ich heute weniger vor dem tv hänge als du.
 
Ganz selten kommt es vor dass ich eine Folge nicht kenne :skep: bin Riesen Columbo Fan, ziehe ne folge jedem Film vor. Ich mag aber vieles aus der alten Zeit. Man bleibt halt doch hängen in seiner Kindheit.

Obwohl ich echt alle kenne, hoffe ich dann trotzdem jedes mal dass da doch noch eine dabei ist, welche ich noch nicht gesehen habe :D

Und ja, bin auch mega Fan. Damals als Kind jede Woche im TV die Folge geguckt und es hat sich bis heute nichts an der Faszination geändert. Egal ob man ne Folge schon auswendig kennt, es macht trotzdem immer wieder Spaß. Liegt aber halt echt auch mit an Peter Falk. Um da den Titel einer Folge zu zitieren, ein Denkmal für die Ewigkeit.
 
Hab noch schlimmere Leichen im Keller, ich war mal Love boat Fan und generel Hospital süchig :gerri: und dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie. :ugly: Und Knight Rider Fan!!!! :deal: omg

OMG, die hab ich auch geliebt! Gab es aber leider nur 17 Folgen :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber Millionär wurde da glaub keiner :D waren immer so paar tausend Dollar als Scheine und dann haben sich die Gewinner so halb gefreut und dann war dann aber immer noch ein Scheck im Umschlag mit richtig Kohle, glaube aber nicht dass es Millionen waren :?

Und wenn wir schon bei den alten Sachen sind. Eine Serie die ich eigentlich noch immer fast täglich schaue, da ich die DVDs habe und ich schau die Serie echt das ganze Jahr durch und fange ständig wieder von vorne an, weil die Serie einfach gut tut. Es ist "Unsere kleine Farm" und ja, dafür schäme ich mich sicher nicht. Da kannste mir mit mit den aktuellen Serien wegbleiben, da geht für mich nix drüber :)
 
OMG, die hab ich auch geliebt! Gab es aber leider nur 17 Folgen :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber Millionär wurde da glaub keiner :D waren immer so paar tausend Dollar als Scheine und dann haben sich die Gewinner so halb gefreut und dann war dann aber immer noch ein Scheck im Umschlag mit richtig Kohle, glaube aber nicht dass es Millionen waren :?

Und wenn wir schon bei den alten Sachen sind. Eine Serie die ich eigentlich noch immer fast täglich schaue, da ich die DVDs habe und ich schau die Serie echt das ganze Jahr durch und fange ständig wieder von vorne an, weil die Serie einfach gut tut. Es ist "Unsere kleine Farm" und ja, dafür schäme ich mich sicher nicht. Da kannste mir mit mit den aktuellen Serien wegbleiben, da geht für mich nix drüber :)
Unsere kleine Farm war super. Eine Serie bei der ich immer mitgefiebert hab und die es geschafft hat wirklich Trauer usw zu empfinden. Genauso wie ein Engel auf Erden. Michael Landon und Victor French waren in beiden Serien einfach überragend gut
 
Das Reboot könnte eine Miniserie über das Leben Max Wrights sein, inkl. seiner Zeit als Will Tenner. Das wär doch mal interessant und Oscarverdächtig. Schämt sich bis heute für seine Rolle bei Alf und hatte viele heftige Episoden in seinem Leben.
 
Das Reboot könnte eine Miniserie über das Leben Max Wrights sein, inkl. seiner Zeit als Will Tenner. Das wär doch mal interessant und Oscarverdächtig. Schämt sich bis heute für seine Rolle bei Alf und hatte viele heftige Episoden in seinem Leben.
Der Schauspieler der Will Tenner gespielt hat schämt sich für seine Rolle in ALF? hab ich ja noch nie gehört. Wo gibt es denn die Info.

Ein Trio mit 4 Fäusten
Ein Colt kommt selten allein
Hardcastle and McCormick
Hart aber Herzlich
Magnum P.I.
Stingray

Hach, das waren noch Zeiten.:traurig:
Airwolf
Love Boat
Renegade

Die Liste könnten wir so endlos weiter führen. :P Gab schon einige nette Serien damals
 
Zurück
Oben