Mord ist ihr Hobby, dito. Eigentlich muss man sich dafür ja schämen
Hab noch schlimmere Leichen im Keller, ich war mal Love boat Fan und generel Hospital süchigund dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie.
Und Knight Rider Fan!!!!
omg
Ein Colt für alle Fälle.
Und ich war in die Agentin mir Herz verliebt![]()
Hab ich auch damals alles geschaut. Da sind halt Erinnerungen mit verbunden. Ich hab das z.B. in den Ferien immer mit meinen Großeltern geschaut wenn ich Mittag dort essen war als kleiner Stöpsel. Sind halt Erinnerungen, die Serien sind heute eigentlich nicht mehr schaubar aber wie gesagt im oft steckt da was anderes hinter

und dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie.
omg


bin Riesen Columbo Fan, ziehe ne folge jedem Film vor. Ich mag aber vieles aus der alten Zeit. Man bleibt halt doch hängen in seiner Kindheit.

