TV ALF soll mit einem Reboot ins Fernsehen zurückkehren (Reboot gestrichen)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Freezi, 2. August 2018.

  1. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    187
    Es gab 1996 noch einen Alf Film der dann in der Militär Basis spielte, wo Alf seit Ende Staffel 4 gefangen war. Die Tanners lebten in der Zwischenzeit am Südpol. Kein Highlight der Filmgeschichte
     
    RaRa gefällt das.
  2. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    2.325
    Gab ja noch nen kinofilm wo sie das Ende aufgegriffen haben. Aber die tanners waren da nicht mehr dabei, die wurden wegen der Geheimhaltung an denn Nordpol oder so verfrachtet.
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    71.459
    Zustimmungen:
    29.130
    Nie gesehen zum glück. :D
     
  4. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.062
    Zustimmungen:
    11.974
    Ja, der Film sollte vermutlich das blöde Ende der Serie abrunden, hat es aber noch schlimmer gemacht. Einfach verdrängen, diesen Film braucht wirklich kein Mensch.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.