Gab schon einige nette Serien damals
Zumindest zusammen mit einem ordentlichen Nostalgie-Bonus. Heutzutage könnte ich nichts davon ohne den Bonus noch ertragen
Aber mit Bonus alles geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab schon einige nette Serien damals

Der Schauspieler der Will Tenner gespielt hat schämt sich für seine Rolle in ALF? hab ich ja noch nie gehört. Wo gibt es denn die Info.
Airwolf
Love Boat
Renegade
Die Liste könnten wir so endlos weiter führen.Gab schon einige nette Serien damals
Welcher eigentlich keinen Bock mehr auf Alf hatImmerhin lebt Tommi Pieper noch.
Sollte es dazu nämlich noch ne andere Synchronstimme geben würde ich eh TOTAL AUSRASTEN!
so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig miesZumindest zusammen mit einem ordentlichen Nostalgie-Bonus. Heutzutage könnte ich nichts davon ohne den Bonus noch ertragen
Aber mit Bonus alles geil![]()
so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig mies

Fyi: Fand ich damals schon kacke...so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig mies

jeder für sich natürlichWer genau entscheidet das?![]()
Läuft doch jeden Tag auf Bibel.tvJa Engel auf Erden schau ich auch noch heute, wenn die mal wieder im TV läuft![]()
auf Sat 1 Gold auch... da läuft generell viel altes Zeug, Waltons, Mord ist ihr Hobby usw uswLäuft doch jeden Tag auf Bibel.tv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen