Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ALF soll mit einem Reboot ins Fernsehen zurückkehren (Reboot gestrichen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Schauspieler der Will Tenner gespielt hat schämt sich für seine Rolle in ALF? hab ich ja noch nie gehört. Wo gibt es denn die Info.



Airwolf
Love Boat
Renegade

Die Liste könnten wir so endlos weiter führen. :p Gab schon einige nette Serien damals

Der Mann aus Atlantis mit Patrick Duffy

Und zu Alf....ich kann mir eine Portierung ins Heute auch kaum vorstellen.

“Für mich.geht die Welt unter und Mr. Sensibelchen macht.sich Gedanken über Knubbel!“
 
Zumindest zusammen mit einem ordentlichen Nostalgie-Bonus. Heutzutage könnte ich nichts davon ohne den Bonus noch ertragen :D

Aber mit Bonus alles geil :dhoch:
so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig mies
 
so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig mies

Die Figur des Steve Urkel war immer schon ... ähem ... nennen wir es mal großzügig: grenzwertig :kaffee:


90s-vs-today.jpg

:O_o:
 
so geht es mir bei "Alle unter einem Dach" mit Urkel. Fand ich damals unheimlich witzig und super, das läuft ja gerade auch wieder auf Nitro und was soll ich sagen... selbst mit Nostalgie Bonus ist das heute echte Grütze. Meine Fresse wie man das früher feiern konnte. Hab ja bekanntlich ne große Toleranz was alte Sachen angeht aber das, richtig mies
Fyi: Fand ich damals schon kacke...
 
ich weiß auch nicht mehr was mich damals an der Scheiße so begeistert hat. Die Schauspieler sind alle Scheiße, die Storys richtiger random crap und die "Auflösung" in jeder Folge so viel Klischee das es nicht mehr feierlich ist
 
Ich kann mir viele der Serien auch heute noch anschauen.

Das waren so meine Lieblingsserien von damals

70er
  • Bonanza
  • Die Waltons
  • Kung Fu
  • Rauchende Colts
  • Raumschiff Enterprise
80er
  • Magnum
  • Miami Vice
  • Spenser
  • Ein Colt für alle Fälle
  • Alf
Diese sind mir als erste eingefallen, habe betimmt noch ein paar vergessen.
 
Rhttps://www.serienjunkies.de/news/alf-vorerst-neuauflage-alien-melmac-93366.html

Reboot gestrichen.

Das angedachte Projekt sollte davon handeln, wie ALF nach Jahren der Gefangenschaft in der Militärstation Area 51 in die Freiheit kommt und kommentiert, wie sich die Welt seit Anfang der 90er Jahre verändert hat. Die Serie endete damals nach vier Staffeln tragisch mit der Gefangennahme von ALF durch die Alien Task Force.

Die Idee dass die damals letzte Folge nur ein Albtraum von Alf war hätte ich besser gefunden. Ist immer noch das dämlichste Serienende ever. Ich hasse es.
 
Zurück
Oben