Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ALF soll mit einem Reboot ins Fernsehen zurückkehren (Reboot gestrichen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was so hat Alf geendet? Hatte als Bubi sogar ein Kuscheltier :D.

War mir gar nicht mehr klar, definitiv das schlimmste Ende einer „Familien/Kinderserie“.

Jetzt muss ich immer daran denken wie sie ihn obduzieren :traurig:.

Hätte es ganz lustig gefunden irgendwann nochmal mit meinem Sohn, erst die alten und dann, quasi für mich, die neuen zu schauen.

Was ein Glück! Muss aber zugeben das ich Alf nie beendet habe bzw immer nur im Tv gesehen habe wenn es gerade lief. Daher schockt mich das von dir beschriebene Ende auch etwas.

Die wollten das ja nicht so beenden, die Serie wurde damals überraschend abgesetzt. Und früher gab es dann leider keine Rettungsmöglichkeiten nach Online Petitionen wie heutzutage.

Man wollte wohl neue Wege einschlagen mit Staffel 5 da die Möglichkeiten im Haus der Tanners nach vier Staffeln einfach ausgereizt waren. Das spürte man auch schon in Staffel 4, die viele extrem schlechte Folgen hatte.

Aber das Ende war dann einfach ganz blöd.

Die ersten beiden Staffeln gehören mit zu den lustigsten Sitcoms aller Zeiten, die man immer wieder gucken kann. Da sind so viele geniale Folgen bei.

Ab Staffel 3 lies das ganze dann aber nach, obwohl es da auch noch tolle Folgen gibt.

Zurück
Oben