Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ALF soll mit einem Reboot ins Fernsehen zurückkehren (Reboot gestrichen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So‘n CGI-Alf, der den ganzen Tag im Internet abhängt ... ? Alf ist mir zu 90er. Kann mir den schwer in der heutigen Zeit vorstellen. Aber ich gucke eh keine Sitcoms. Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden. :D

Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden. :D
tenor.gif

So‘n CGI-Alf, der den ganzen Tag im Internet abhängt ... ? Alf ist mir zu 90er. Kann mir den schwer in der heutigen Zeit vorstellen. Aber ich gucke eh keine Sitcoms. Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden. :D

Ernsthaft, alleine für Modern Family müsst man dich für diese Aussage steinigen.
Eine schrecklich nette Familie, all diese Dinge sind gänzlich an Dir vorbei gegangen?

Ehrlich gesagt tust du mir grad ein bisschen leid :D

Al Bundy geht immer!

Bin auf Alf gespannt wie sie den darstellen und mit welcher Stimme, außer sie behalten den alten, kann’s mir ohne seine Stimme eh nicht vorstellen.

Alf läuft ja zur Zeit auf einem Kanal, kann man noch immer sehen, gar nicht so schlimm gealtert aber wer damit nicht aufgewachsen ist der kann das eher nicht nachvollziehen, vor allem das 4:3 Bildformat :kotz:

Columbo geht aber bestens in 4:3 :d

Gerade Modern Family brachte mich und vermutlich viele andere über alle Staffeln zum lachen.
Das als Schmuddelkram (what the fuck) zu bezeichnen ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Hab ich recht Phil ?

tumblr_inline_mwddlc81NY1rk37qi.gif
Ich kenn die Serie gar nicht :heul: wann kam die denn ins tv? So wie super Nintendo, gibt Zeitphasen an denen alles an mir vorbei ging.

In letzter Zeit hab ich mir the middle angeschaut, nennt mich Nerd und geschmacklos aber die Serie ist super. :d man muss die charas halt lieben lernen, gilt ja für jede Serie im Grunde.

Ich kenn die Serie gar nicht :heul: wann kam die denn ins tv? So wie super Nintendo, gibt Zeitphasen an denen alles an mir vorbei ging.

In letzter Zeit hab ich mir the middle angeschaut, nennt mich Nerd und geschmacklos aber die Serie ist super. :D man muss die charas halt lieben lernen, gilt ja für jede Serie im Grunde.

Schau dir bitte die ersten drei Folgen an. Im Normalfall suchtest du die Serie dann durch.

Hab ich damals auch gesuchtet. Genauso wie Mord ist ihr Hobby. Großartige Serien. Laufen ja heute noch täglich im Free-TV. Genauso wie Remmington Steel, die Serie mit dem ganz jungen pierce brosnan.
Mord ist ihr Hobby, dito. Eigentlich muss man sich dafür ja schämen :ugly:

Hab noch schlimmere Leichen im Keller, ich war mal Love boat Fan und generel Hospital süchig :gerri: und dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie. :ugly: Und Knight Rider Fan!!!! :deal: omg

Wie kann man sein Leben nur mit dem alten Zeug vergeuden ... :fp:

Klar, wenn man in den USA lebt, in nem Wohnwagen und sich gerade noch die abendliche Crystal-Pfeife leisten kann und kein Pay-TV hat, okaay. Aber ihr habt doch alle Möglichkeiten ... :nein:

:D

Zurück
Oben