hab noch nie ne Folge gesehenIch fand ALF schon immer scheiße. Das Vieh ist ein wehleidiger Klugscheisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch nie ne Folge gesehenIch fand ALF schon immer scheiße. Das Vieh ist ein wehleidiger Klugscheisser.
Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden.![]()
So‘n CGI-Alf, der den ganzen Tag im Internet abhängt ... ? Alf ist mir zu 90er. Kann mir den schwer in der heutigen Zeit vorstellen. Aber ich gucke eh keine Sitcoms. Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden.![]()

Natürlich nicht, du warst damals noch nicht mal flüssig, damit muss man schon aufgewachsen sein. Herr Rossi sucht das Glück kannste och nich. Heute würd ich das alles auch nicht mehr anschauen da man geradezu eine abnormale Auswahl hat aber damals gabs halt nur 7 Programme.hab noch nie ne Folge gesehen![]()

So‘n CGI-Alf, der den ganzen Tag im Internet abhängt ... ? Alf ist mir zu 90er. Kann mir den schwer in der heutigen Zeit vorstellen. Aber ich gucke eh keine Sitcoms. Eine besonders schmutzige und sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden.![]()

In den 90ern hab ich sowas noch geguckt. Heute brauch ich so nen Schmuddelkram nicht mehr
Columbo geht aber bestens in 4:3![]()
Ich kenn die Serie gar nichtGerade Modern Family brachte mich und vermutlich viele andere über alle Staffeln zum lachen.
Das als Schmuddelkram (what the fuck) zu bezeichnen ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Hab ich recht Phil ?
![]()
wann kam die denn ins tv? So wie super Nintendo, gibt Zeitphasen an denen alles an mir vorbei ging.columbo beschte, alle folgen schon gefühlt millionenfach gesehen und schau es immer noch auf wenn ich zu hause bin auf zdf neo.
Ich kenn die Serie gar nichtwann kam die denn ins tv? So wie super Nintendo, gibt Zeitphasen an denen alles an mir vorbei ging.
In letzter Zeit hab ich mir the middle angeschaut, nennt mich Nerd und geschmacklos aber die Serie ist super.man muss die charas halt lieben lernen, gilt ja für jede Serie im Grunde.
Ganz selten kommt es vor dass ich eine Folge nicht kennecolumbo beschte, alle folgen schon gefühlt millionenfach gesehen und schau es immer noch auf wenn ich zu hause bin auf zdf neo.
bin Riesen Columbo Fan, ziehe ne folge jedem Film vor. Ich mag aber vieles aus der alten Zeit. Man bleibt halt doch hängen in seiner Kindheit.Hab ich damals auch gesuchtet. Genauso wie Mord ist ihr Hobby. Großartige Serien. Laufen ja heute noch täglich im Free-TV. Genauso wie Remmington Steel, die Serie mit dem ganz jungen pierce brosnan.columbo beschte, alle folgen schon gefühlt millionenfach gesehen und schau es immer noch auf wenn ich zu hause bin auf zdf neo.
Wann kam die denn raus? Hab oft davon gehört aber bin nie rübergestolpert, wenns die bei Netflix oder Prime gibt dann mach ich mal den Versuch.Schau dir bitte die ersten drei Folgen an. Im Normalfall suchtest du die Serie dann durch.
Mord ist ihr Hobby, dito. Eigentlich muss man sich dafür ja schämenHab ich damals auch gesuchtet. Genauso wie Mord ist ihr Hobby. Großartige Serien. Laufen ja heute noch täglich im Free-TV. Genauso wie Remmington Steel, die Serie mit dem ganz jungen pierce brosnan.

und dann die Serie bei denen jemand immer Millionär würde durch ne Lotterie.
Und Knight Rider Fan!!!!
omg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen