Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt länger in berlin als in ulm und das will ja wohl mal gelten. außerdem hab ich einen berlinfilm gemacht, das alleine setzt mich auf eine andere stufe als einen normal gebürtigen berliner.
Leute, ihr könnt euch darüber streiten, ob ihr gefühlte, mentale oder notwenig-coole Berliner seid. Das ist doch Latte. Wer hier gemeldet ist, ist Berliner.
Leute, ihr könnt euch darüber streiten, ob ihr gefühlte, mentale oder notwenig-coole Berliner seid. Das ist doch Latte. Wer hier gemeldet ist, ist Berliner.
Hab ihn mir jetzt ganz durchgelesen und fand ihn wirklich interessant. Da ich Animes und Mangas (ka was überhaupt der Unterschied ist) nicht leiden kann, hätte ich mich damals auf die Seite von blue und Raskilnof gestellt
Mich würde interessieren wie ZDF das handhabt mit solchen Sendungen. Geht die Anfrage von denen aus oder wurde denen die Sendung angeboten? Vom ZDF wird das ja eher nicht produziert sein. So wahnsinnig professionell sieht das nicht aus.
Find den Beitrag aber auch abgesehen davon nicht sonderlich gut. Die Mädels sind ja ganz sympathisch und haben etwas zu sagen, aber irgendwie ist alles so zusammenhangslos zusammengeschnitten. Lief das so im Fernsehen?