Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alexicious und Trashkind im ZDF!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ausgereift" ist für mich in dem Zusammenhang nicht treffend.

Was du hier mitteilst ist nur deine Meinung.
Einige finden deine "Sportsucht" zu ausgeprägt.

Er scheint glücklich zu sein und wie du oder sonst wer das sieht ist irrelevant.
Oder könnt ihr jetzt schon anhand von Videos in die Köpfe gucken?
Einige haben hier zwar immerhin die Gabe es anhand von Beiträgen zu schaffen..aber gut.

Vor allem sprichst du von Sachen die du nicht weißt.
Du sprichst von Schalke Fans die den Geburtstag der Tochter nicht mitbekommen oder Fans die jeden Cent in Kostüme stecken.
Wer sagt dir das er das macht?
Nur anhand weniger Sekunden, in denen es speziell um sein Hobby geht?
Er mag viel spielen und/oder Mangas lesen.
Gut, nur wie viel?
Geht es mit Freunden aus etc.?

Gut, für deine Meinung ist das zu viel des guten, ok.

Klar, keiner von uns kann es wissen, deswegen diskutiert man ja auch drüber.

Zb. du Spawn machst genau dasselbe wie blue halt nur mit deiner Meinung. Du sagst er scheint glücklich zu sein, blue und ich denken er ist es nicht. Woher weisst du es? Kannst du schon per Video in den Kopf der Leute gucken. ;)

Für mich ist dieses extreme Fokusieren meistens ein Anzeichen von Flucht vor der Welt. Da ist es dann auch egal was es für ein Hobby ist.

Ob ich Recht habe? Keinen schimmer.

Jemand der irgendwas, egal was, vor reale Kontakte stellt, kann nicht glücklich sein.

Aber eigentlich sollte einem das auch egal sein, ist ja nicht mein Problem, ob der Marcus da glücklich ist. Die beiden KT-User im Video wirken da einfach abgeklärter, auch wenn sie sich extra seeehr gewählt ausdrücken :D

Das ist aber auch son typisches Mangafan-Ding, in der Schule und der Uni geben die sich auch immer eher altkug :deal:

Raskolnikoff schrieb:

Zb. du Spawn machst genau dasselbe wie blue halt nur mit deiner Meinung. Du sagst er scheint glücklich zu sein, blue und ich denken er ist es nicht. Woher weisst du es? Kannst du schon per Video in den Kopf der Leute gucken. ;)

Für mich ist dieses extreme Fokusieren meistens ein Anzeichen von Flucht vor der Welt. Da ist es dann auch egal was es für ein Hobby ist.

Nur ist meine wichtiger:D

Natürlich kann ich es nicht, nur kommt er fröhlich rüber und wenn er keinen Spaß an seinem Hobby hätte würde er es nicht ausüben, oder?

Und immerhin sagt er das die Spiele/Mangas eine Freundin eben nicht ersetzen.

Spawn schrieb:
Raskolnikoff schrieb:

Nur ist meine wichtiger:D

Natürlich kann ich es nicht, nur kommt er fröhlich rüber und wenn er keinen Spaß an seinem Hobby hätte würde er es nicht ausüben, oder?

Und immerhin sagt er das die Spiele/Mangas eine Freundin eben nicht ersetzen.

Ne, also eigentlich sagt er doch genau das. Und das er deswegen auch eine Freundin überhaupt nicht vermisst.

Er kommt fröhlich rüber echt? Lustig wie Menschen so eine andere Wahrnehmung haben könnnen.

Puh, also wenn ich jetzt wirklich irgendwelche Schlagwörter nehmen müsste, wären das so Sachen wie, einsam, introvetiert - aber glücklich auf anhieb eher nicht.

Natürlich ist es auch nicht fair einen Menschen nach einem 3 Minuten Video zu beurteilen, aber mehr können wir ja nicht.

Es kommt mir halt so ein wenig vor wie bei sehr dicken Menschen. Da sagen Dir sehr viele, ich fühle mich wohl in meinem Körper, ich fühle mich fit und gesund.
Jetzt kann ich natürlich auch nur sagen, glaube ich nicht.

Und so kommt es mir halt bei diesem Satz vor, dass diese Spiele schon ein wenig eine Freundin ersetzen und er deswegen eine Freundin auch überhaupt nicht vermisst.

da kann ich wieder nur sagen, glaube ich nicht.

Ich finde allerdings auch nicht das man den Kerl in Schutz nehmen oder das ganze rechtfertigen muss. Sein Hobby ist einfach unglaublich schräg und das wird er wohl auch selbst wissen. Ganz ehrlich? Würde ich...keine Ahnung...Hello Kittys sammeln würde ich mich nicht wundern oder gar darüber aufregen das man sich über mich lustig macht. Es gibt gewisse dinge zu denen man auch stehen muss und die mit gewissen reaktionen zwangsweise verknüpft sind. Wenn dann jemand mit einem Kissen mit Animefrau Aufdruck schläft und kuschelt, sein zimmer mit Animefrauen tapeziert und Figuren davon sammelt weiss er auch 100%ig worauf er sich da einlässt.

Ja, das seh ich auch so. Daher ist der Fussballvergleich auch ziemlich unsinnig, da das bei 80% der Männern als extrem cool gilt (wenn nicht übertrieben).

Aber schon die Bettwäsche würde wohl reichen, damit Frauen rennen :D

Zurück
Oben