darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
kann echt hammer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich bleibe weiter hart und schaue mir nichts an. Werde mich einfach kompölett vom Spiel überraschen lassen.![]()
Urgs schrieb:Rein von der Grafik her wirds wohl nicht mehr das Referenzbrett, als das es anfangs mal gehandelt wurde.
Trayal schrieb:Urgs schrieb:Rein von der Grafik her wirds wohl nicht mehr das Referenzbrett, als das es anfangs mal gehandelt wurde.
Das nicht mehr, dagegen wirkt Uncharted 2 zu protzig, aber insgesamt, kann sich das Spiel bestimmt noch sehen lassen, auch wenn es mit Sicherheit kein Referenzbrett mehr wird. In sich wirkt es aber bisher extrem stimmig, was den Art Style und das Design angeht. Was mir besonders gefallen hat, sind die Licht und Schatteneffekte, sowie die Vegetation, die sich bewegt, wenn Alan daran streift. Das sieht wirklich nach Vegetation aus und nicht nur nach Gras-Texturen und ein paar Büschel. Ganz anders, als dieses steril wirkende Heavy Rain.

Laruzo schrieb:Am meisten hoffe ich das sie das Tearing in griff bekommen!
Alan Wake - Release
Veröffentlichungsmonat bekannt
Der Action-Thriller Alan Wake erscheint im Mai 2010 für Xbox 360. Zumindest will dies die englischsprachige Internetseite mcvuk.com von einer »dem Spiel nahen« Quelle erfahren haben. Außerdem soll der Release von Alan Wake »im Stile eines Hollywood-Films« mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne begleitet werden.
Alan Wake war insgesamt fünf Jahre bei den Machern der PC-Spiele Max Payne 1 und 2 in der Entwicklung. Microsoft wolle laut der Internetseite keine »Gerüchte und Spekulationen« kommentieren.
Spielor schrieb:Nur zum Sommerbeginn, mitten im Jahr?
Ich hoffe sie überlegen sich das noch mal.
Spielor schrieb:Ok, also im Mai hab ich Geburtstag, aaaaber ansonsten ist das der Schlimmste Zeitpunkt den sie sich aussuchen konnten.
Erstens ist das Spiel für mich ein Hebst Titel...das ist sowas von Herbst dass man den Herbst ab jetzt auch Alan Wake nennen könnte...oder Alan Wake einfach Herbst.
Aber im Frühjahr wärs auch noch ok gewesen da --> Semsterferien.
Nur zum Sommerbeginn, mitten im Jahr?
Ich hoffe sie überlegen sich das noch mal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen