Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake

Hätte früher erscheinen können!

Alan Wake soll nach den letzten Angaben der Entwickler im Frühling 2010 für die Xbox 360 erscheinen, während sich der Titel bereits seit 2005 in der Entwicklung befindet. Lau Remedys Matias Mylllyrinne hätte man das Spiel sogar schon viel früher veröffentlichen können, was jedoch an den Qualitätsansprüchen von Remedy gescheitert ist, obwohl das Spiel auch bei einem zeitigeren Release "in Ordnung" gewesen wäre.

Matias Mylllyrinne sagte gegenüber Eurogamer folgendes: "Für uns ist aber wichtig, dass wir ein Spiel nur dann veröffentlichen, wenn wir etwas zu sagen haben und eine Aussage treffen können. Wenn die Spieler also ihr hart verdientes Geld für einen Titel mit dem Remedy-Logo auf der Box ausgeben, muss das ein Qualitätssiegel sein. Sie bekommen eine filmähnliche Erfahrung mit guter Story und guten Charakteren." Damit werden die Erwartungen natürlich umso höher. Im nächsten Jahr wissen wir hoffentlich mehr.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77979

Ich wiederhole mich aber

:sabber:

Ich glaube ich bin mittlerweile offiziell gehypt. Erwarte von dem Titel etwas ganz großes. Obwohl man ja erfahrungsgemäß bei Titeln die so lange in der Entwicklung sind vorsichtig sein sollte. Aber neben Mass Effect 2 nächstes Jahr mein Most Wanted. Noch vor Final Fantasy.

ich war gestern an der Gamehotel-Soirée in Zürich, wo Matias Myllyrinne, CEO von Remedy Entertainment, zu Gast war.
eigentlich hab ich gehofft, dass er ein bisschen etwas neues zum Spiel sagt, aber das ist glaube ich nicht passiert...
nur bei einer Info weiss ich nicht, ob die schon bekannt ist:
das game ist ja bekanntlich ähnlich wie TV Serien aufgebaut, in Episoden also.
dazu, und das ist für mich neu, gehört auch die aus TV Serien bekannten "Previously on ......" Einstiege.
das soll u.a. dazu dienen den Spielern, die ein Game nicht in einer Woche durchspielen, immer wieder die Geschichte in Erinnerung zu rufen.

find ich ehrlich gesagt eine tolle idee. ich glaube so macht der neueinstieg in ein spiel nach ein paar tagen pausen gleich doppelt so viel spass

ich hab heute das erste mal das gameplay von AW gesehen und bin richtig begeistert!

die trailer waren ja alle von der atmo und der grafik supi, nur konnte ich mir nie vorstellen was man im spiel machen soll. für mich war AW deshalb bisher eher langweilig.

jetzt freue ich mich auf ein geile adventure. jippie!

Toby schrieb:
Ich hoffe nur, dass es nicht in eine Alone of The Dark abdriftet, wo auch jeder dachte nach den ersten Trailern *WOW*

Glaube ich nicht. Die Gameplayvideos zeigen, dass das Spiel ne sauber programmierte Engine besitzt wie auch die Max Payne Spiele. Von daher schon ne andere Liga als Alone in the Dark. Das fand ich zwar vom Design her stark, aber die grottige, fehlerhafte Technik hat mit jede Lust verdorben. Echt schade.

Zurück
Oben