Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das GT Review stimmt, dann gehst du am besten gar nicht mehr ran.Waldschrat schrieb:Ich möchte dass es gruselig ist, dass es Rätsel gibt, dass es eine Story gibt die spannend ist und mal was neues bietet, dass es nicht so linear ist und dass vor allem nicht zu viel geballert wird. Aber aufgrund der Videos, naja, gehe ich mit Vorsicht ran.
Waldschrat schrieb:Ich möchte dass es gruselig ist, dass es Rätsel gibt, dass es eine Story gibt die spannend ist und mal was neues bietet, dass es nicht so linear ist und dass vor allem nicht zu viel geballert wird. Aber aufgrund der Videos, naja, gehe ich mit Vorsicht ran.
Eurogamer.de Review schrieb:Wer eine Begegnung auf der Bühne der alten Götter hatte, wird diesen Ansturm, dieses Gefecht aus Licht und Schatten, nicht so schnell vergessen.
Doch auch kleine Schreckmomente beherrscht das Spiel gut, vor allem die, in denen dann eigentlich gar nicht so viel passiert. Die Wälder werden von unheimlich wabernden Schwaden durchzogen und man weiß, dass gleich etwas kommen muss. Aber dann war da doch nichts. Und kaum hat man sich entspannt, geht es richtig los. Die absolute Linearität des Spiels arbeitet in solchen Momenten zu seinen Gunsten. Natürlich ist das alles gescriptet, es wartet ein vorgegebener Pfad in das dunkle Wunderland, die Spur der Brotkrümel wurde nur für euch ausgelegt und ihr habt gar keine andere Wahl, als ihr zu folgen. Wer schon weiß, dass er eines Tages vor seinem Schöpfer stehen wird und dieser ihn dann fragt, ob er genug Open-World-Games spielte, für den könnte das hier nicht das richtige sein. Ich persönlich stoße mich nicht daran, wenn Pacing und Timing stimmen. Und was das angeht, ist Alan Wake ein Meister.

Trayal schrieb:Wenn du dich auf die Schockmomente beziehst, dann ja.
Atmosphärisch konnte Dead Space aber nicht einmal ansatzweise soviel aufbauen wie Condemned und selbst der schwächelnde 2. Teil überflügelt hier ein Dead Space.
Urgs schrieb:Die Athmo von Dead Space ziehe ich auch gar nicht aus dem kaum vorhandenen Grusel, sondern aus dem Design des defekten Frachters, den man dabei erkundet. Der Athmo-Star in dem Spiel sind nicht die Monster oder die Kämpfe, sondern das Design.
Mondknallschlumpf schrieb:Seit wann ist Atmosphäre gleichbedeutend mit Gruseln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen