Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei twin peaks habe ich natürlich den absoluten vogel geschossen.
nachdem ich bis dahin wirklich jede folge gesehen habe, verpasste ich dem wegen stromausfall die letzte :wand:

Nachdem ich gestern Heavy Rain zu ende gespielt und auf ganzer Linie versagt habe, kam AW in den Schacht.
Was ich bisher gesehen habe hat mir schon mal gefallen und erschrocken habe ich mich bereits auch ein paar mal obwohl ich gerade erst am Anfang bin. Denke es wird mir auch weiterhin gefallen aber vie dazu sagen kann ich noch nicht.

Werde es heute Abend weiterspielen wenn meine Freundin kommt, sie ist immer ein guter Indikator ob ein Spiel Gruselig ist oder nicht. ;)

BAZONG schrieb:
Da kriegen die XBOX'ler mal ein Action Adventure (DAS vernachlässigte Genre überhaupt in dieser Generation ! Käme es für PS3, ich würde ohne zu zögern zuschlagen !) und dann machen sie's im Vorfeld bereits madig, weil es "nur 87%" oder so kriegt. Wahnsinn !

Ja, as find ich auch ein wenig lächerlich...
Da wird immer aus allen Ecken behauptet, dass man nen Scheiß auf Wertungen gibt und dann regt man sich auf, wenn ein Spiel "nur" im 80er-Bereich liegt und spielt mit dem Gedanken, die Vorbestellung zu stornieren.
Wenn einen Wertungen wirklich nicht jucken, sollte man weniger Wind machen wegen subjektiven Zahlen, die irgendwelche Redakteure aufgrund ihres persönlichen Geschmacks festlegen..

ich schau mir Trailer und Gameplay von Alan Wake an und sehe sofort, dass das Spiel für mich grandios werden wird, da brauch ich niemanden, der das Spiel mit einer Zahl dekoriert.
War bei Final Fantasy XIII genauso. Hätte ich da auf die Meinungen anderer und der Mags gehört, hätte ich was großartiges verpasst.
Ich hab aber auf meinen Eindruck gehört, und hab bekommen, was ich erwartet hab: Ein für mich sensationelles und unglaublich motivierendes Spiel.
Und bei AW wirds genauso sein.

Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Reviews zu Alan Wake, ich habe vollstes Vertrauen zu Remedy und freue mich einfach wenn das Game im Briefkasten liegt. :kaffee:

Ich darf mal daran erinnern, das Max Payne 2 auch viele 86,87,88% Bewertungen bekommen hat und trotzdem ein unglaublich tolles Spiel ist, worüber man heute noch spricht. ;) Es gibt viele 90er Titel die das nicht von sich behaupten können. :deal:

Habe auch nicht eine folge gesehen aber

Twin Peaks Mega Spoiler:
ein Bericht letztens in Radio gehört, ihr Vater war es. Lt. Radiobericht.
Danach soll aber auch direkt die Luft raus gewesen sein in der Serie.

Stimmt ich habs einfach nur gepostet. Wenn ihr beleidigt seid wie kleine Kinder, weil euer Spiel keine 90er Wertungen en Masse einheimst, dann rennt am besten zu eurer Mami. Ist ja wohl echt lächerlich hier. Da poste ich nen paar witzige Screens, die ich selber lächerlich finde und dann kommen hier solch kindische Kommentare.

Mein Spiel? Beleidigt? Habe ich mich überhaupt jemals zu den Alan Wake Wertungen geäußert?

edit: ich schließe mich da Boarder und Kali an ;)

Zurück
Oben