Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...woher??? 
Zimtzicke schrieb:rancid schrieb:waaahh.. alleinde der soundtrack.. die ganze anfangssequenz...
DAS war ja auch das Beste an der Serie...![]()

BAZONG schrieb:Da kriegen die XBOX'ler mal ein Action Adventure (DAS vernachlässigte Genre überhaupt in dieser Generation ! Käme es für PS3, ich würde ohne zu zögern zuschlagen !) und dann machen sie's im Vorfeld bereits madig, weil es "nur 87%" oder so kriegt. Wahnsinn !

Aldebaraner schrieb:Ich darf mal daran erinnern, das Max Payne 2 auch viele 86,87,88% Bewertungen bekommen hat und trotzdem ein unglaublich tolles Spiel ist, worüber man heute noch spricht.Es gibt viele 90er Titel die das nicht von sich behaupten können.
![]()
WaldGespenst schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich darf mal daran erinnern, das Max Payne 2 auch viele 86,87,88% Bewertungen bekommen hat und trotzdem ein unglaublich tolles Spiel ist, worüber man heute noch spricht.Es gibt viele 90er Titel die das nicht von sich behaupten können.
![]()
absolut richtig!![]()
rancid schrieb:die halbe welt hat damals darüber gerätselt, wer laura palmer umgebracht hat..

The perfect Dark schrieb:Hab ich den die Screens gemacht und den Text geschrieben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen