Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Hab es gestern dann doch noch mal geschafft die erste Episode durchzuspielen und ich finde es vollkommen grandios. Ich habe mich seit Resident Evil 1 nicht mehr so gefürchtet. Dead Space war unheimlich, aber Alan Wake ist einfach näher an der Realität. Kämpfe machen Spaß und sind atmosphärisch und die KI handelt manchmal echt fies - man wird umrundet, von allen Seiten angegriffen, etc.

Storymäßig erinnert es mich aktuell an eine Mischung aus Twin Peaks und Harpers Island - Harpers Island halt mehr von der Umgebung her.

Ein Mann ein Wort, nicht wie diese dauernörgler hier! :dhoch::D

Zum TV Spot muß ich sagen, da wissen die Leute wenigstens um was es sich handelt, so schlecht find ich den garnicht.

Hab mir den TV Spot gerade angesehen. Weiß nicht was an dem schlecht sein soll :? Nur wegen dem Wort Spukgeschichten? Finde den stimmungsvoll.

Oxblood schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich mach mir NULL Gedanken, dass AW ein schlechtes Spiel wird.

Wer sagt denn, daß Wake schlecht wird? Mein persönliches Problem ist die Spiellänge, nicht die Qualität, aber wenn ich ein Spiel an einem Tag oder vielleicht zwei Tagen durchspielen kann, sind die normalen Preise für mich immer etwas angesäuert, wenn du weisst, was ich meine.

Heavy Rain hatte ich an 2 Abende durch und hab nicht einen Cent bereut, AW wird IMO nicht schlechter sein.

Also bin jetzt mit dem 2 kapital durch, finde es immer besser, wie bexter schon schrieb grandios, klar grafisch etwas ausgewaschen und leicht unscharf wen das nicht wäre sähe es bombe aus mm. negativ fallen Animationen und vor allem Gesichts Animationen die sind ja fast nicht vorhanden schade, Steuerung und Aiming muss man sich dran gewöhnen aber sonst echt Hammer spiel!

Dita666 schrieb:
Oxblood schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich mach mir NULL Gedanken, dass AW ein schlechtes Spiel wird.

Wer sagt denn, daß Wake schlecht wird? Mein persönliches Problem ist die Spiellänge, nicht die Qualität, aber wenn ich ein Spiel an einem Tag oder vielleicht zwei Tagen durchspielen kann, sind die normalen Preise für mich immer etwas angesäuert, wenn du weisst, was ich meine.

Heavy Rain hatte ich an 2 Abende durch und hab nicht einen Cent bereut, AW wird IMO nicht schlechter sein.

Ich mochte HR durchaus, aber ich hätte dafür nie 40, 50 oder 60+ Euro ausgeben können ruhigen Gewissens. Ich bezahl ja auch keine 25€ für ne DVD...neee.

Ox, du musst eins bedenken, heutige Spiele sind nicht für Arbeitslose gemacht. Ein normaler Mensch braucht auch bei Alan Wake mind. ne Woche und dann fällt ihm das beschissene Preis/Leistungsverhältnis gar nicht so auf. :gerri:

Schelm du.

Auch mit Arbeit hab ich 4-6 Stunden pro Tag gespielt, ne Woche für ein 8 Stunden-Spiel...da vergisst man doch andauernd, worum es überhaupt ging...achne, Wake hat ja diesen Serien-Erinnerungsfirlefanz wie Alone in the dark ;)

Was soll ich sonst machen? Sicher, ich könnte an meiner Persönlichkeit feilen, ein bis vier Sprachen lernen oder daran arbeiten, der nächste Papst zu werden, aber hey, ich bin kein Mensch, der das Rampenlicht besonders schätzt. Also eben Videospiele ;)

Außerdem spiele ich nicht JEDEN Tag 4-6, aber es geht ohne Probleme, wenn ein motivierendes neues Spiel da ist. Da geht auch noch mehr als das :D

NUR UM DAS HIER MAL MIT CAPSLOCJ FESTZUHALTEN! ICH FREUE MICH AUF ALAN WAKE UND ES IST NACH WIE VOR EINES MEINER MOST WANTED TITEL!

Zerfikka schrieb:
Ox, du musst eins bedenken, heutige Spiele sind nicht für Arbeitslose gemacht. Ein normaler Mensch braucht auch bei Alan Wake mind. ne Woche und dann fällt ihm das beschissene Preis/Leistungsverhältnis gar nicht so auf. :gerri:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.:lol: :dhoch:

Z.B. hab ich HR seit ca. 2. Monaten und bis heute nicht durch. :lol:
Uncharted 2 hab ich auch erst nach 2 Wochen durchgespielt.:)

Und ja, da hat man eindeutig mehr von seinen Spielen.:D

Ein bisschen Alan Wake bashing von IGN:

Between Two Nerds: Alan Wake Dissected
Product placement? No enemy variety? 8-10 hours long? We waited five years for this!?!
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/743608/remedy-project-next-gen-title/videos/AlanWake_betweentwonerds_050610.html;jsessionid=0

Ihr Fazit:
Definitely worthwhile playing, just not classy.

Passt aber irgendwie nicht zur Wertung von IGN (9.0). :ugly:

Also als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal von AW gelesen hatte dachte ich mir: "Boaaah geil was für ein Hammer kommt da auf uns zu hoffentlich kann man das bald zocken" Mittlerweile lässt mich das Game ziemlich kalt!!!

Zurück
Oben