Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Hab es gestern dann doch noch mal geschafft die erste Episode durchzuspielen und ich finde es vollkommen grandios. Ich habe mich seit Resident Evil 1 nicht mehr so gefürchtet. Dead Space war unheimlich, aber Alan Wake ist einfach näher an der Realität. Kämpfe machen Spaß und sind atmosphärisch und die KI handelt manchmal echt fies - man wird umrundet, von allen Seiten angegriffen, etc.
Storymäßig erinnert es mich aktuell an eine Mischung aus Twin Peaks und Harpers Island - Harpers Island halt mehr von der Umgebung her.
zonko schrieb:Verdächtig wie viele neue User hier, das Spiel schon haben....ein Schelm wer böses denkt![]()

Zerfikka schrieb:zonko schrieb:Verdächtig wie viele neue User hier, das Spiel schon haben....ein Schelm wer böses denkt![]()
Eher zum KOTZEN. Wieviele Redakteure allein im KT angemeldet sind, unglaublich.![]()
Bart Wux schrieb:Sagt mal, täuscht da der Eindruck oder ist Alan Wake eine 1:1 Kopie vom letzten Alone in the Dark?
Alone in the Dark war eins der schlechtesten Spiele die je in meinem Laufwerk gelandet sind. 
Bart Wux schrieb:Sagt mal, täuscht da der Eindruck oder ist Alan Wake eine 1:1 Kopie vom letzten Alone in the Dark?
Michael Moore schrieb:„Alan Wake“ soll den Schlusspunkt der bekannten Spieleserie Max Payne (ehemals Remedy bzw. Rockstar) darstellen.

Die konnte ich auf den Videos aber auseinander halten.Bexter schrieb:Bart Wux schrieb:Sagt mal, täuscht da der Eindruck oder ist Alan Wake eine 1:1 Kopie vom letzten Alone in the Dark?
Das ist in etwa so, als würdest du Kane & Lanch mit Gears of War vergleichen![]()
Trayal schrieb:...aber gut, stell dir Max Payne vor, da hat man auch immer nur eine Kategorie von Gegner über den Haufen geschossen, mit abwechselnden Szenarien und Situationen, sodass trotzdem für Abwechslung und Spielspaß gesorgt wurde. Soll hier ähnlich sein.
Die Frage kommt aber schon auch in mir auf was man das 5 Jahre dran werkelt wenn es doch Relativ kurz ist.
Haben die mit zwei Leuten daran gearbeitet ?

Blackacidevil138 schrieb:Dann hört doch einfach alle auf mit dem Geblubber und kauft es nicht. Es gibt immernoch einige Leute die sich auf das Spiel freuen.![]()
Aldebaraner schrieb:Die Frage kommt aber schon auch in mir auf was man das 5 Jahre dran werkelt wenn es doch Relativ kurz ist.
Haben die mit zwei Leuten daran gearbeitet ?
Das finde ich auch irgendwie komisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen