Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Spielor deine Erwartungen sind so unglaublich hoch. Du kannst eigtl. nur enttäuscht werden.
rancid schrieb:naja, den screenshot links als referenz für mangelnde texturqualität heranzuziehen halte ich für gewagt... es gibt kiloweise beispiele, wo die texturen hochaufgelöst sind und sauber aussehen. während es bei max payne kiloweise texturen gibt, die -gerade herangezoomt- schwach sind. das is ja nun quatsch...

Marcello schrieb:Ich bin selten robats Meinung ... aber hier schon![]()
) aber besonders gut gemachter grusel ist die wahre kunst und faszination! ...splatter kann ja jeder... rancid schrieb:den spoiler hättest du auch anders setzen könne.. ich wollte eigentlich nich wissen, was man ende erfährt...

Trayal schrieb:Evin will uns doch nur schockieren...
...ansonsten muss ich noch auf einen Drive-by nach Wien fahren.![]()
Spielor schrieb:Ich hoffe es...er hat mir nämlich auch ne PM geschickt aber ich konnte meine Augen noch schließen nachdem ich das Wort Ende gelesen hatte....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen