Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im gt.com review sagen sie, dass man pro episode zwischen ein und zwei stunden braucht und es 6 episoden gibt. also wirklich ziemlich kurz das ganze.

bei modern warfare 1&2 war veteran auch die beste methode um die spielzeit schön zu strecken ohne das erst frei spielen zu müssen... naja ok, gekauft wirds auf alle fälle zum release und freue mich auch so drauf!! :D

WaldGespenst schrieb:
bei modern warfare 1&2 war veteran auch die beste methode um die spielzeit schön zu strecken ohne das erst frei spielen zu müssen...

Genauso ist das. Dadurch wurde es auch gleich wesentlich intensiver als wenn ich gemütlich auch normalem SG durch marschiert wäre. Ich will in AW so richtig Angst vor den Gegnern haben.

Ich brauch Feierabend!!! :D
fotomsp.jpg

ich hab gestern schon gezockt, was soll ich sagen oO
hammer das game!!!
grafik hab ich mir eig nicht sooo schön erwartet, was die jungs da hingezaubert haben ist grandios!

animationen sind teilweise komisch aber gehn in ordnung und die story wird ja mal so derb geil erzählt das ich das ab jetzt in jedem spiel will xD

hab mich gestern auch mal hir und da kurz gegruselt weil sound, grafik und atmosphäre perfekt zusammenpassen!

schon schräg wenn man(hab in der nacht gespielt) im dunkeln rumläuft, eine eule hinter sich hört, zwischendurch irgendwelche vögel, blätter rascheln im wind!

bin hin und weg von dem game!

Na, die Grafik scheint ja doch richtig bombig zu werden. Da die Vorabversion in Hamburg ja zwar über HDMI, aber trotzdem nicht in HD dargestellt wurde, hatte ich da noch kein richtiges Bild von.

Aber die sieht ja richtig gut aus im GT-Review.

Viel Spaß, Bexter. Ich freu mich schon auf deinen Ersteindruck!

[ama]http://www.amazon.de/Alan-Wake-Limited-Edition-uncut/dp/B00377IOVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273056537&sr=8-1[/ama]

Gibts wieder günstig. Und direkt von Amazon.

Zurück
Oben